SK Vorwärts Steyr - SC Kalsdorf


Recommended Posts

Postaholic

In meinen Augen wars nie und nimma Elfmeter. Die Hände waren am Körper, soll er sich auflösen? Das 5:2 entstand aus eindeutiger Abseitsposition

Also, die Hand war ganz sicher nicht am Körper, wie man auf dem Video eindeutig sieht, und er hat damit die Flanke verhindert. Auch wenn aufgrund der kurzen Distanz einiges Pech dabei war, solche Elfmeter werden immer wieder gepfiffen. Man stelle sich nur vor, wie hier gejammert würde, wenn so ein Elfer FÜR uns NICHT gegeben würde...

Und beim 2:5 sieht man zwar nicht die gesamte Szene, aber auch wenn es knapp sein dürfte, kann man erahnen, dass der gegnerische Spieler in vollem Tempo von hinten kommt, und bei der weiteren Reingabe auf den Torschützen ist es sicher kein Abseits...

Ich meine, diese ewige Jammerei wegen der Schiedsrichter bringt doch nichts. Faktum ist vielmehr, dass wir Gottseidank jeweils zu Beginn der Saison eine Serie gestartet haben (im Frühjahr war's zumindest eine Heimserie), den Rest der Saison sind wir eher OÖ-Liga-tauglich als regionalligatauglich...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würde von Verbandsseite jetzt aber doch einmal mehr darauf achten, wer bei uns die Spiele Pfeifft. Was heute gepfiffen wurde geht auf keine Kuhhaut. In meinen Augen wars nie und nimma Elfmeter. Die Hände waren am Körper, soll er sich auflösen? Das 5:2 entstand aus eindeutiger Abseitsposition und dazwischen unzählige fehlpfiffe,allesammt gegen uns. Ich meine "was soll das" Mehr will ich heute nicht mehr sagen sonst zerreißts mich. Nur so viel, nicht mal in der Schutzklasse kann man schlechter Pfeiffen. Aber wir sind eh selbst schuld wenn wir uns alles gefallen lassen!

Ich würde von Verbandsseite jetzt aber doch einmal mehr darauf achten, wer bei uns die Spiele Pfeifft. Was heute gepfiffen wurde geht auf keine Kuhhaut. In meinen Augen wars nie und nimma Elfmeter. Die Hände waren am Körper, soll er sich auflösen? Das 5:2 entstand aus eindeutiger Abseitsposition und dazwischen unzählige fehlpfiffe,allesammt gegen uns. Ich meine "was soll das" Mehr will ich heute nicht mehr sagen sonst zerreißts mich. Nur so viel, nicht mal in der Schutzklasse kann man schlechter Pfeiffen. Aber wir sind eh selbst schuld wenn wir uns alles gefallen lassen!

Es ist ein leichtes immer alles auf die Schiedsrichter schieben man sollte sich einmal eingestehen das wir einfach nur Landesliga Niveau spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.