skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Ich bin bis Mittwoch im Ausland und werde daher leider nicht früher mit der Auswertung fertig werden. Der Thread für den neuen Spieltag wird morgen von mir eröffnet, damit wieder genügend Zeit für jeden bleibt, um seine Tipps abzugeben. Passt schon, ich bin ohnehin nicht Tagessieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. April 2016 Passt schon, ich bin ohnehin nicht Tagessieger das haben wir dann gemeinsam ich glaub ich bin bei 17 Punkten gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. April 2016 Das Ergebnis der 31. Runde, bitte entschuldigt die Verzögerung: 18 fenix 17 Glubbberer 17 mst 17 PostingGmbH 17 soccerfrea89 17 Vader 16 skv.freund 16 toby_collar 15 Fußball_liebhaber 15 TomTom90 14 Edgar Allan Bro 14 Muerte 14 Vaffanculo 13 Frosti 13 Khecari 13 psywalker 12 Lewis 10 Felix_987 10 Ofenbacher 10 Schillerfoto.at 09 60gerTOM 09 samfisher77 07 Homer_Simpson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Glückwunsch an fenix zum erstwn Tagessieg diese Saison. Ich bin immerhin Teil der Verfolgergruppe bearbeitet 29. April 2016 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. April 2016 Das Momentum sollt ich in die neue Saison mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts