oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2016 KSV - FCW FAC - LASK SCWN - ALU FCL - SKAK SVAS - SKN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 15. April 2016 Innsbruck & Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2016 Beim SKN wird die Freude nach den Spielen von Wacker und LASK groß sein. Arg, wie beide fast zeitgleich das Gegentor zum 2:2 bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2016 st.pölten müht sich auch ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 15. April 2016 st.pölten müht sich auch ab... Souveräner Auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2016 Ich war heute seit langer Zeit wieder mal am FAC-Platz: Normalerweise hätte der LASK gewinnen müssen, ganz unverdient war der Punktgewinn für den FAC allerdings nicht. Vor allem in der 2. HZ haben die Floridsdorfer ganz passabel gespielt und der LASK war eher schwach nach einer recht ordentlichen 1. HZ, so viele Torchancen hatte der LASK da nicht. Der Zeitpunkt des 1:1 hat dem FAC natürlich voll in die Karten gespielt. Das 2:2 hat aus Stadionsicht ganz komisch ausgesehen, so als ob Pervan gedacht hat, dass der Ball daneben geht!? Auf jeden Fall 2 verlorene Punkte für den LASK, da hätte trotz allem ein Sieg rausschauen müssen. Für mich ist es eine 50:50-Sache um den Aufstieg, das direkte Duell wird entscheiden. Bei einem X sehe ich (logischerweise) den SKN etwas vorne. Innsbruck hat nun keine Chance mehr im Aufstiegsrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts