SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. Oktober 2016 Kai Heerings hat heute in den letzten Minuten mehrfach den Sieg gerettet. Ich bleib dabei, wenn der in Form kommt haben wir noch viel Freude mit ihm (leider auf Kosten vom Petrovic). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. Oktober 2016 nitro_85 schrieb vor 26 Minuten: Will jetzt keine Namen nennen, aber er sollte zumindest einer sein, der auch wirklich einen Namen besitzt und eventuell Qualitäten besitzt, welche die restliche Mannschaft mit sich reist. vorne Maierhofer, hinten Dober und Pogatetz. Nur wer zahlt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Oktober 2016 SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten: vorne Maierhofer, hinten Dober und Pogatetz. Nur wer zahlt das? Steuererhöhung jetzt ! Im ernst, hab ja auch in den letzten paar Jahren einige male Stefan Maierhofer in die Runde geworfen, aber denke jetzt ist es zu spät, er hat auch schon ein gewisses Alter erreicht und zusätzlich zu wenig gespielt in letzter Zeit. Bei Sturm ist übrigens Jeggo gesperrt, soll auch kein Nachteil sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) ich wüsste schon einen guten Jungen, der uns rausschießen könnte, nur wird er nicht finanzierbar sein: http://www.transfermarkt.at/samed-yesil/profil/spieler/95295 War ein Riesentalent, hatte dann einen Knick in England und jetzt ist er arbeitslos. bearbeitet 31. Oktober 2016 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2016 Ich wäre für Kienast, in Graz kommt er eh nur noch zu wenigen Kurzeinsätzen. Sollte leistbar sein, aber die Gehaltsunterschiede zwischen sturm und skn kenne ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 31. Oktober 2016 Pedasdorfa schrieb vor 5 Minuten: Ich wäre für Kienast, in Graz kommt er eh nur noch zu wenigen Kurzeinsätzen. Sollte leistbar sein, aber die Gehaltsunterschiede zwischen sturm und skn kenne ich nicht. Wenn du die Gehaltsunterschiede kennen würdest, würdes du wissen, dass der SKn einen kräftigen Sponsor für Kienast brauchen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2016 charley schrieb vor 8 Minuten: Wenn du die Gehaltsunterschiede kennen würdest, würdes du wissen, dass der SKn einen kräftigen Sponsor für Kienast brauchen würde. Den Klassenerhalt wärs wert. Vielleicht findet sich ja einer aus der Pröll-Dynastie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 31. Oktober 2016 Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute: Den Klassenerhalt wärs wert. Vielleicht findet sich ja einer aus der Pröll-Dynastie Schlechte Nachricht: Dort gibt es vorläufig ein Ende der finanziellen Fahnenstange. Der SKn muß erst Ergebnisse liefern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) charley schrieb vor 31 Minuten: Schlechte Nachricht: Dort gibt es vorläufig ein Ende der finanziellen Fahnenstange. Der SKn muß erst Ergebnisse liefern. es ist offensichtlich, dass du am Freitag abend nicht bei der Traisentaler Jungweinverkostung anwesend warst. Oder nicht bei den entscheidenden Personen gestanden bist. Ohne da ins Detail zu gehen - es ist umgekehrt. Sollte es im Winter punktemäßig anbrennen, wird eine neue Geldquelle einspringen. Ansonsten vorerst nicht. Der Klassenerhalt kostet weit weniger als ein Abstieg. Da gibts genügend Beispiele in jeder Liga. bearbeitet 31. Oktober 2016 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 31. Oktober 2016 SKN-Fan schrieb vor 35 Minuten: es ist offensichtlich, dass du am Freitag abend nicht bei der Traisentaler Jungweinverkostung anwesend warst. Oder nicht bei den entscheidenden Personen gestanden bist. Ohne da ins Detail zu gehen - es ist umgekehrt. Sollte es im Winter punktemäßig anbrennen, wird eine neue Geldquelle einspringen. Ansonsten vorerst nicht. Der Klassenerhalt kostet weit weniger als ein Abstieg. Da gibts genügend Beispiele in jeder Liga. Ich war am Freitag beim NÖ Zukunftspreis und habe dort bei Lachsbrötchen mit anderen entscheidenden Leuten geplaudert. Die haben mir das und einiges mehr erzählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. Oktober 2016 charley schrieb vor 3 Minuten: Ich war am Freitag beim NÖ Zukunftspreis und habe dort bei Lachsbrötchen mit anderen entscheidenden Leuten geplaudert. Die haben mir das und einiges mehr erzählt. na dann warten wir ab, wer eine seriöse Quelle hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 31. Oktober 2016 SKN-Fan schrieb Gerade eben: na dann warten wir ab, wer eine seriöse Quelle hat Deine Quelle ist sicher seriöser. Meine hat nur ein Stv im Titel und einen Doppelnamen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. Oktober 2016 charley schrieb vor 4 Minuten: Deine Quelle ist sicher seriöser. Meine hat nur ein Stv im Titel und einen Doppelnamen. klar, die Johanna quatscht beim NÖ Zukunftspreis übern Internas bezüglich SKN Und ich dachte, sie hätte dort Ehrungen vorgenommen. So ein böses Mädel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Oktober 2016 hab jetzt mal einige Beiträge in den Kaderthread verschoben, hat nicht mehr viel mit dem Sturm Spiel zu tun, eher mit der winterlichen Kaderplanung. SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden: ich wüsste schon einen guten Jungen, der uns rausschießen könnte, nur wird er nicht finanzierbar sein: http://www.transfermarkt.at/samed-yesil/profil/spieler/95295 War ein Riesentalent, hatte dann einen Knick in England und jetzt ist er arbeitslos. egal ob finanzierbar oder nicht, bitte nicht noch ein gescheitertes Talent, wir brauchen Spieler die sofort weiterhelfen und nicht erst wenn es schon zu spät ist beim Projekt Wiederaufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Oktober 2016 Weil ichs gerade in der Krone sehe. Zitat Auch nicht gerade unauffällig stapfte Stefan Maierhofer durch die Arena. Zwei Meter hoch und stets scharf auf Tore - die der 34-Jährige bald für den SKN schießt? Vor zwei Jahren hatte Neustadt den "Major" im Herbstfinish für 4 Spiele engagiert. "Jetzt wäre er für uns bereit", erklärt Blumauer, "doch wir hätten ihn lieber schon im Vorjahr geholt. Da sagte er ab." Und gewann mit Trencin das slowakische Double. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts