oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. April 2016 Sollte nur einer der Punkte die wir euch jetzt schon abgenommen haben reichen um euch den Aufstieg zu versauen bin ich glücklich Hoffe ohnehin auf St. Pölten und ich wollt dich grad fragen obs gegen stpoelten gewinnen koennts ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 12. April 2016 hahahahaha vllt gehts ja dann bei ums wirklich um den titel, dann werds abgeschossen, so wie es sich gehoert um den titel der goldenen ananas oder welchen titel meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. April 2016 um den titel der goldenen ananas oder welchen titel meinst du? nachdem stpoelten jetzt vorn is koenntest durch glueck recht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) St. Pölten selbst hier sind die Bullen unfähig bearbeitet 12. April 2016 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. April 2016 St. Pölten selbst hier sind die Bullen unfähig das denk ich mir auch grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. April 2016 St. Pölten selbst hier sind die Bullen unfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts