Gast Seriöser Bub Geschrieben 31. Dezember 2003 Ich hab alles installiert ALLES probiert und irgendwann frustriert aufgegeben weils dann schon zu schnell war. Und zwar dauerhaft zu schnell.Aber das Spiel ist auch so genial. und jetzt, da ich eine 80 GB Platte zu Weihnachten geschenkt bekommen habe werd ichs wohl wieder installieren. zu schnell??? :aaarrrggghhh: wir sollten unsere pcs zsammentun, denn i hab schon nächte verschissen und trotzdem muss i sogar die soundkarte wegschalten damit i des spiel auf niedrigster auflösung spielen kann... hab selbes problem .. spiel läuft wie in zeitlupe .. jemand ne idee wie ich dagegen vorgehn kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 1. Januar 2004 gut .. mit neuem patch haut tadellos hin .. scheint ja ein recht ulkiges spiel zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Januar 2004 Wo find ich den Patch? Hab das gleich Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 1. Januar 2004 Für Patch 1.10 guckst du hier und für Patch 1.30.100 guckst du hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. Januar 2004 ich bin ja eigentlich ein fifaristi, doch pes3 is nicht schlecht obwohl man vor dem tor zu 95% immer trift :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 3. Januar 2004 naja .. wenns mit der ATI GK nicht solche probleme gäbe wärs wohl ein sehr geiles spiel wenn man mal alle originaldaten hat .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts