Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2016 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 Beeindruckend, wie du diese drei Spiele an einem Nachmittag untergebracht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 toller Sportplatz mit dem Ambiente der SteinEinrichtungen des Industriebetriebes vor Ort mit dem bekannten Eber am Stein.. SV Eberstein – DSG Sele Zell 2:0 (0:0)am 09.04.2016, Dolomitistadion Sportplatz Eberstein, Österreich, Unterliga Ost Kärnten, 150 Zuschauerhttp://www.stadionfotos.at/oesterreich_kaernten_eberstein_dolomitistadion/oesterreich_kaernten_eberstein_dolomitistadion.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 War aber kein Zufall dass beide das gleiche Spiel besucht habts oder? .feier: Dürfte ich evtl 1 oder 2 Fotos für die SV Eberstein Facebookseite verwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 na zufällig saß der Brucki bei mir im Auto.. kann man gerne verwenden ja! bist du Eberstein - VereinsZugehörig !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) na zufällig saß der Brucki bei mir im Auto.. kann man gerne verwenden ja! bist du Eberstein - VereinsZugehörig !? Quasi ja. Darf mich Platzsprecher und DJ schimpfen E: Wie schon Brucki geschrieben könnts das nächste Mal was durchklingen lassen.. Dann steht ein Bier Und ich könnt euch das ein oder andere gute Derby bei uns oder auch in der Region empfehlen bearbeitet 12. April 2016 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 okay, wenn wir das gewusst hätten.. dabei sind wir eh so "auffällig" !! (meistens... ) musst uns ja eig. gesehen+bemerkt haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 okay, wenn wir das gewusst hätten.. dabei sind wir eh so "auffällig" !! (meistens... ) musst uns ja eig. gesehen+bemerkt haben ? nur einen mit Kamera. Dachte wohl an euch Groundhopper ( da ja schon mal wer bei uns war). Aber dann sah ich dass er "nur" eine Kompaktkamera (?) hatte und da dachte ich dann an einen Ligaportal Reporter Scusi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 nur einen mit Kamera. Dachte wohl an euch Groundhopper ( da ja schon mal wer bei uns war). Aber dann sah ich dass er "nur" eine Kompaktkamera (?) hatte und da dachte ich dann an einen Ligaportal Reporter Scusi Hehe... wobei Du die Einladung für die anderen ja schon nach meinem Besuch im Juli im dazugehörigen Thread ausgesprochen hast. kann man hier übrigens nachlesen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104596-bilder-sv-eberstein-sg-fc-poggersdorf-42-ne-00-00/?hl=%2Beberstein#entry7190865 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. April 2016 dann haben wir 3 uns gut ja getarnt.. aber Kärnten sieht uns wieder, bin immer gerne dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Was machst Du eigentlich, wenn Du dort alle Plätze hast? Viele dürften ja nicht mehr fehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 da es nach der Unterliga noch genug Plätze der 1. und 2.Klasse gibt ist da sicher noch Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Ja, aber Du bist ja auch dort nicht allzu schlecht unterwegs... und so viele Vereine wie in NÖ oder OÖ gibt es Kärnten auch wieder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 prozentuell gesehen bin ich wohl in VBG (!) und NÖ am besten unterwegs denke ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 abgesehen von den 100% in Wien! Vorarlberg geht eigentlich auch leicht zu komplettieren, weil die sehr gut zeitversetzt spielen und es nur 85 Plätze (die Hälfte vom Burgenland) gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts