Recommended Posts

letzter Zehner

Denkst Du nun über Lankabel nach?

Ja eh, aber es nervt halt wenn man schon so einen Fernseher hat und dann WLAN nur funktioniert wenn man den TV immer zurücksetzt.

Jetzt habe ich noch dem AVM Support eine Mail geschrieben dann habe ich echt alles versucht.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eh, aber es nervt halt wenn man schon so einen Fernseher hat und dann WLAN nur funktioniert wenn man den TV immer zurücksetzt.

Jetzt habe ich noch dem AVM Support eine Mail geschrieben dann habe ich echt alles versucht.

Bin gespannt was die Dir Antworten werden. Dieses abschaseln von einem Support zum anderen weil sich diese Dau's

bei der Hotline einfach ned auskennen, is ja sowieso ein Skandal.

War lange genug in der Branche aber sowas hat es bei uns ned gegeben; Lösungsorientiert zu arbeiten, ist des um und auf

eines Helpdesks auch wenn man manches mal einen Kunden vertrösten muss, eine Lösung gibt es immer.

Sollte es nun wirklich am Router liegen, (ned kompatibel mit dem TV) würde ich denen schon mal etwas erzählen, der Preis

des Dings ist ja auch nicht ohne!

Auf der einen Seite verstehe ich Dich, aus Sicht des Technikers ist ein Lankabel absolut die bessere Wahl in deinem Fall.

Ich weiß natürlich um die Schwirigkeiten bei baulicher Gegebenheiten aber wenn es geht, nur wired ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bin gespannt was die Dir Antworten werden. Dieses abschaseln von einem Support zum anderen weil sich diese Dau's

War lange genug in der Branche aber sowas hat es bei uns ned gegeben; Lösungsorientiert zu arbeiten, ist des um und auf

eines Helpdesks auch wenn man manches mal einen Kunden vertrösten muss, eine Lösung gibt es immer.

Sollte es nun wirklich am Router liegen, (ned kompatibel mit dem TV) würde ich denen schon mal etwas erzählen, der Preis

Auf der einen Seite verstehe ich Dich, aus Sicht des Technikers ist ein Lankabel absolut die bessere Wahl in deinem Fall.

Ich weiß natürlich um die Schwirigkeiten bei baulicher Gegebenheiten aber wenn es geht, nur wired ;)

Ja bin auch gespannt, ich erwarte mir aber nichts mehr. Im Prinzip bin ich eh selber schuld, hätte ich mich vorher besser erkundigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bin auch gespannt, ich erwarte mir aber nichts mehr. Im Prinzip bin ich eh selber schuld, hätte ich mich vorher besser erkundigt.

Das stimmt natürlich aber auch der Hersteller sollte zwecks Kompatibilität up to Date sein!

Frechheit für diesen Preis, bist ja wirklich nicht der einzige der da Probleme hat.

Orge Hackn mitn Patchkabel? (Verlegen und so) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Trick 17 habe ich versucht, hilft auch nix und der Typ im Hifi-Forum bin ich. :D

:feier:

mehr kann ich leider nicht beitragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Das stimmt natürlich aber auch der Hersteller sollte zwecks Kompatibilität up to Date sein!

Frechheit für diesen Preis, bist ja wirklich nicht der einzige der da Probleme hat.

Orge Hackn mitn Patchkabel? (Verlegen und so) ;)

In der jetzigen Wohnung zahlt sich ein Lankabel nicht mehr aus, in der zukünftigen Wohnung (zieh hoffentlich dieses Jahr noch um) werde ich mir das schon richten.

Danke aber für eure Hilfe.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM-Support.

Die FRITZ!Box 7140 SL haben Sie auf unserer Supportseite nicht mehr gefunden, weil wir den persönlichen Telefon- und E-Mail-Support für dieses Produkt eingestellt haben, da es nicht mehr Teil unseres aktuellen Angebotes ist.

Leider wird dieses Gerät schon so lange nicht mehr supportet, dass ich in diesem Fall nicht einmal auf unsere externe Wissensdatenbank verweisen kann.

Sollten Sie Interesse an einem aktuellen AVM-Produkt haben, kontaktieren Sie bitte unsere Produktberatung:

:laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

80.gif

wusste ich's doch :D

Normalerweise musst dem Dodl jetzt den Link schicken, damit er ein bisserl etwas zum fressen hat!

Wie alt ist denn jetzt der Router??

Sag kannst ned einmal einen anderen Router probieren, ev. von ein Freund, Nachbar oder vielleicht der Typ von der AVM Hotline? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

80.gif

wusste ich's doch :D

Normalerweise musst dem Dodl jetzt den Link schicken, damit er ein bisserl etwas zum fressen hat!

Wie alt ist denn jetzt der Router??

Sag kannst ned einmal einen anderen Router probieren, ev. von ein Freund, Nachbar oder vielleicht der Typ von der AVM Hotline? :p

Ich denke UPC schickt einem immer nur den Router den sie gerade haben, alter spielt da keine Rolle. Ich will jetzt aber nicht unbedingt einen Tausch machen weil ich dann meistens noch größeren Schrott bekomme. Hab aber noch ein anderes Kastl daheim, dass werde ich mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag