quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Denkst Du nun über Lankabel nach? Ja eh, aber es nervt halt wenn man schon so einen Fernseher hat und dann WLAN nur funktioniert wenn man den TV immer zurücksetzt. Jetzt habe ich noch dem AVM Support eine Mail geschrieben dann habe ich echt alles versucht. bearbeitet 25. März 2016 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. März 2016 Ja eh, aber es nervt halt wenn man schon so einen Fernseher hat und dann WLAN nur funktioniert wenn man den TV immer zurücksetzt. Jetzt habe ich noch dem AVM Support eine Mail geschrieben dann habe ich echt alles versucht. Bin gespannt was die Dir Antworten werden. Dieses abschaseln von einem Support zum anderen weil sich diese Dau's bei der Hotline einfach ned auskennen, is ja sowieso ein Skandal. War lange genug in der Branche aber sowas hat es bei uns ned gegeben; Lösungsorientiert zu arbeiten, ist des um und auf eines Helpdesks auch wenn man manches mal einen Kunden vertrösten muss, eine Lösung gibt es immer. Sollte es nun wirklich am Router liegen, (ned kompatibel mit dem TV) würde ich denen schon mal etwas erzählen, der Preis des Dings ist ja auch nicht ohne! Auf der einen Seite verstehe ich Dich, aus Sicht des Technikers ist ein Lankabel absolut die bessere Wahl in deinem Fall. Ich weiß natürlich um die Schwirigkeiten bei baulicher Gegebenheiten aber wenn es geht, nur wired 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. März 2016 Bin gespannt was die Dir Antworten werden. Dieses abschaseln von einem Support zum anderen weil sich diese Dau's bei der Hotline einfach ned auskennen, is ja sowieso ein Skandal. War lange genug in der Branche aber sowas hat es bei uns ned gegeben; Lösungsorientiert zu arbeiten, ist des um und auf eines Helpdesks auch wenn man manches mal einen Kunden vertrösten muss, eine Lösung gibt es immer. Sollte es nun wirklich am Router liegen, (ned kompatibel mit dem TV) würde ich denen schon mal etwas erzählen, der Preis des Dings ist ja auch nicht ohne! Auf der einen Seite verstehe ich Dich, aus Sicht des Technikers ist ein Lankabel absolut die bessere Wahl in deinem Fall. Ich weiß natürlich um die Schwirigkeiten bei baulicher Gegebenheiten aber wenn es geht, nur wired Ja bin auch gespannt, ich erwarte mir aber nichts mehr. Im Prinzip bin ich eh selber schuld, hätte ich mich vorher besser erkundigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. März 2016 Ja bin auch gespannt, ich erwarte mir aber nichts mehr. Im Prinzip bin ich eh selber schuld, hätte ich mich vorher besser erkundigt. Das stimmt natürlich aber auch der Hersteller sollte zwecks Kompatibilität up to Date sein! Frechheit für diesen Preis, bist ja wirklich nicht der einzige der da Probleme hat. Orge Hackn mitn Patchkabel? (Verlegen und so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. März 2016 Trick 17 habe ich versucht, hilft auch nix und der Typ im Hifi-Forum bin ich. mehr kann ich leider nicht beitragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Das stimmt natürlich aber auch der Hersteller sollte zwecks Kompatibilität up to Date sein! Frechheit für diesen Preis, bist ja wirklich nicht der einzige der da Probleme hat. Orge Hackn mitn Patchkabel? (Verlegen und so) In der jetzigen Wohnung zahlt sich ein Lankabel nicht mehr aus, in der zukünftigen Wohnung (zieh hoffentlich dieses Jahr noch um) werde ich mir das schon richten. Danke aber für eure Hilfe. bearbeitet 25. März 2016 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. März 2016 Alles klar, auf jeden Fall die Firmware updates beobachten, vor allem was gefixed wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. März 2016 Bin gespannt was die Dir Antworten werden. Dieses abschaseln von einem Support zum anderen weil sich diese Dau's bei der Hotline einfach ned auskennen, is ja sowieso ein Skandal. War lange genug in der Branche aber sowas hat es bei uns ned gegeben; Lösungsorientiert zu arbeiten, ist des um und auf eines Helpdesks auch wenn man manches mal einen Kunden vertrösten muss, eine Lösung gibt es immer. Sollte es nun wirklich am Router liegen, (ned kompatibel mit dem TV) würde ich denen schon mal etwas erzählen, der Preis des Dings ist ja auch nicht ohne! Auf der einen Seite verstehe ich Dich, aus Sicht des Technikers ist ein Lankabel absolut die bessere Wahl in deinem Fall. Ich weiß natürlich um die Schwirigkeiten bei baulicher Gegebenheiten aber wenn es geht, nur wired vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM-Support. Die FRITZ!Box 7140 SL haben Sie auf unserer Supportseite nicht mehr gefunden, weil wir den persönlichen Telefon- und E-Mail-Support für dieses Produkt eingestellt haben, da es nicht mehr Teil unseres aktuellen Angebotes ist. Leider wird dieses Gerät schon so lange nicht mehr supportet, dass ich in diesem Fall nicht einmal auf unsere externe Wissensdatenbank verweisen kann. Sollten Sie Interesse an einem aktuellen AVM-Produkt haben, kontaktieren Sie bitte unsere Produktberatung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. März 2016 wusste ich's doch Normalerweise musst dem Dodl jetzt den Link schicken, damit er ein bisserl etwas zum fressen hat! Wie alt ist denn jetzt der Router?? Sag kannst ned einmal einen anderen Router probieren, ev. von ein Freund, Nachbar oder vielleicht der Typ von der AVM Hotline? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. März 2016 wusste ich's doch Normalerweise musst dem Dodl jetzt den Link schicken, damit er ein bisserl etwas zum fressen hat! Wie alt ist denn jetzt der Router?? Sag kannst ned einmal einen anderen Router probieren, ev. von ein Freund, Nachbar oder vielleicht der Typ von der AVM Hotline? Ich denke UPC schickt einem immer nur den Router den sie gerade haben, alter spielt da keine Rolle. Ich will jetzt aber nicht unbedingt einen Tausch machen weil ich dann meistens noch größeren Schrott bekomme. Hab aber noch ein anderes Kastl daheim, dass werde ich mal versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.