Betshare

Barbarossa

Recommended Posts

Ich lass mir jede Woche meine Rendite auszahlen. Bin aber zusätzlich bei advcash angemeldet und habe dort eine aufladbare Kreditkarte. Rendite wird somit von Betshare an Perfect Money ausbezahlt, ich wandle dort in Euro um und rufe das Geld auf advcash dann ab und leg es auf die Karte. Ab zum Bankomat, und hebe es ab.

Angefangen habe ich mit 13 Anteilen, und habe dann für ein paar Monate alle meine Rendite in neue Anteile gesteckt. Erst seit 2 Monaten zahle ich wirklich auf meine Karte ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich lass mir jede Woche meine Rendite auszahlen. Bin aber zusätzlich bei advcash angemeldet und habe dort eine aufladbare Kreditkarte. Rendite wird somit von Betshare an Perfect Money ausbezahlt, ich wandle dort in Euro um und rufe das Geld auf advcash dann ab und leg es auf die Karte. Ab zum Bankomat, und hebe es ab.

Angefangen habe ich mit 13 Anteilen, und habe dann für ein paar Monate alle meine Rendite in neue Anteile gesteckt. Erst seit 2 Monaten zahle ich wirklich auf meine Karte ein.

wieviele anteile hast mittlerweile?

bin auch vor paar wochen eingestiegen. die ersten wochen anteile nachgekauft.

diese woche lass ich mir zum ersten mal was auszahlen. auch auf deinem weg --> pm --> advc kk, die ich aber erst beantragt hab.

mal gucken wielange das jetzt noch läuft. bin weiterhin skeptisch, totalverlust ist eingeplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Totalverlust hatte ich auch eingeplant....hab die letzten beiden Jahre kein Lotto gespielt, und daher habe ich mir gedacht, ich werde mal 13 Anteile nehmen. Danach 2 Monate nur aufgestockt, um mehr ausbezahlt zu bekommen. Das habe ich bis jetzt gemacht. War somit schon im Plus, und habe nun nochmals investiert (nochmals 13 Anteile). Bin jetzt bei ungefähr 40 Anteilen. Jetzt war es das mit dem Anteile kaufen. Jetzt heißt es hoffen, dass es noch lange andauert. Sollten die komplett zudrehen und nicht mal die Anteile einem auszahlen, dann hätte ich JETZT gerade ein Minus mit dem ich halt gestartet war, und das war von Anfang kalkuliert.

Da ich aber einiges an Anteilen habe, werde ich dieses Minus mit Ende Mai wieder ausgeglichen haben. Sogar schon wieder a bissal was im Plus.

Werden wir schauen,...hält das System einige Zeit, dann bin ich sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag