Recommended Posts

ASB-Legende

Halbzeit 1 war mal geprägt von abwarten und hinten die Null halten....beide Teams mit schwächen ein Spiel aufzuziehen.

in der zweiten Halbzeit dann viel mahr Offensive von beiden Seiten. WAC muss aber mindestens 3 Tore machen!

Ein sehr sehr wichtiger Sieg, und nun kommt Rapid! Ein Gegner gegen den wir nicht das Spiel machen müssen.

Schön das Weber wieder auflaufen kann. Hoffe er bringt Qualität ins "Arbeitermittelfeld".

Seidl kein Fixleiber, das verwundert...!

Das mit dem Seidl wundert mich auch.

Sehr stark fand ich gestern Drescher (für mich der man of the match) und Rnic. Es ist eigentlich keiner richtig abgefallen - Zündel ev.

Hellquist ist bei diesen Vorlagen a arme Sau. Würde Liendl :love: noch bei uns spielen würde er einige Treffer machen.

Jacobo auch eher unauffällig

1 Hälfte war von beiden Seiten ned zum anschauen. Ried war auch überraschend schwach

Summasummarum ein nicht unverdienter Sieg mit einer unterdurchschnittlichen Leistung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl

Das mit dem Seidl wundert mich auch.

Sehr stark fand ich gestern Drescher (für mich der man of the match) und Rnic. Es ist eigentlich keiner richtig abgefallen - Zündel ev.

Hellquist ist bei diesen Vorlagen a arme Sau. Würde Liendl :love: noch bei uns spielen würde er einige Treffer machen.

Jacobo auch eher unauffällig

1 Hälfte war von beiden Seiten ned zum anschauen. Ried war auch überraschend schwach

Summasummarum ein nicht unverdienter Sieg mit einer unterdurchschnittlichen Leistung

die bälle in die spitze in der ersten halbzeit unter aller sau....das war regionalliga niveau. ried diesselbe scheisse...sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die bälle in die spitze in der ersten halbzeit unter aller sau....das war regionalliga niveau. ried diesselbe scheisse...sorry!

welche Bälle :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enorm wichtiger Sieg für die Truppe! Jetzt sollte im Normalfall nichts mehr passieren!

Erste Halbzeit regierte eindeutig die Angst vor Fehlern auf beide Seiten! War definitv kein Leckerbissen zum Zuschauen! Aber da sieht man wieder wie sehr der Kopf im Weg stehen kann! Qualität haben sie ja, die Burschen, aber das Abrufen fällt in solchen Schnittpartien meist schwer!

Die zweite Halbzeit war dann schon besser! Ein paar gute Kombinationen (speziell beim Tor) waren schon dabei! Das zweite Tor hat dann gefehlt um die Halbzeit zu krönen! Aber daran hapert es leider schon das ganze Jahr! Dafür steht die Defensive wirklich gut! Vielleicht haben wir nicht die individuell stärksten Spieler in der Defensive, aber die Harmonie macht es aus! Jeder kämpft für jeden! Deshalb haben Sie Erfolg! Und das sollte man dann schon irgendwann Anerkennen!

Der Spruch "Offense wins Games, defense wins championships" passt heuer sehr gut zum WAC wie ich finde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag