Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. März 2016 im ps4-shop kostets 34 afair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. März 2016 turbo hat wieder, wie schon die ur-trackmanias, mehrere autotypen zur auswahl, die sich recht unterschiedlich fahren. was ich nach den ersten paar tracks sagen kann: es ist teilweise sehr, SEHR schnell, wo ich mir dann manchmal denke: da braucht man schon jedi-reflexe um da mögliche fehler zu verhindern. va nations hatte da mmn noch eine höhere kulanz. unterm strich schauts auch recht schön aus, content-mäßig ist es aber weiterhin ein typ. trackmania. Fahren sich die Autotypen wirklich anders ? Glaub eher das liegt am Untergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 18. März 2016 Ja sind anders, manche sind ziemlich schwer zu steuern, trotzdem macht das Game Spass, werd mir nächsten Fr. die Vollversion holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. März 2016 Fahren sich die Autotypen wirklich anders ? Glaub eher das liegt am Untergrund. v v v v Ja sind anders, manche sind ziemlich schwer zu steuern, trotzdem macht das Game Spass, werd mir nächsten Fr. die Vollversion holen schwerer zu steuern (lenkradius zb), beschleunigung.. -- natürlich bei weitem keine racing-sim, sondern ein arcade-fahrwerkl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. März 2016 ich muss sagen diese nascar-ähnlichen autos mit ihren ridge racer-ähnlichen drift-einlagen taugen mir. überhaupt mit dem kommentator im hintergrund und dem utz-utz-soundtrack wirkt das schon fast wie ein modernes ridge racer auf speed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. März 2016 Gut zu wissen und ich hab schon geglaubt die Strecke ist komisch als ich mit dem Buggy gefahren bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 19. März 2016 Weiß jemand wo man die Ranglisten abrufen kann, oder geht dass noch nicht in der Beta? Auch die Ghosts der anderen Fahrer nerven gewaltig, hoffentlich kann man das deaktivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. März 2016 Rangliste während des Rennens oder die regionen-ranglisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 19. März 2016 Regionen Ranglisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 Also bei manchen Strecken verzweifel ich echt am Entwicklergeist. Ein paar ghost zur weltweiten Bestzeiten wären schon hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. März 2016 absoluten hass auf diese beach-buggy-im-sand-fahren-levels; da kannst eigtl weder gscheit gradaus, noch schnell fahren. redangry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 absoluten hass auf diese beach-buggy-im-sand-fahren-levels; da kannst eigtl weder gscheit gradaus, noch schnell fahren. redangry: Auch mein absolutes Hassauto Find beach und Dirt sowieso die unnötigten Untergründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. März 2016 Auch mein absolutes Hassauto Find beach und Dirt sowieso die unnötigten Untergründe. va leiwand, wenn dein heck e schon so hin und herschwimmt und das gestell von einem checkpoint noch einmal den weg verschmälert. :f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2016 für die pcler: gibts bei mmoga um 28 und bei g2a ohne mwst um 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 20. März 2016 Kann man die Ghosts jetzt irgendwo deaktivieren? Denn wenn da 20 vor einem fahren, erkenne ich stellenweise die Kurven nicht, da diese von den Gamertags verdeckt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts