Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2016 Aber in der Gesamtwertung erbärmlicher 16. Das ist wie bei der Tour de France. Manche glänzen durch ihr Gesamtranking, andere durch die Tagessiege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. März 2016 Das ist wie bei der Tour de France. Manche glänzen durch ihr Gesamtranking, andere durch die Tagessiege Absolut. Entweder ich gewinn eine Runde oder ich schaff keine 10 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. März 2016 Absolut. Entweder ich gewinn eine Runde oder ich schaff keine 10 Punkte Ist bei mir ähnlich, die Herbstrunde war bei mir eine Katastrophe. Am 17. Spieltag lag ich in der Gesamtwertung (von den ständig tippenden Usern), an ziemlich letzter stelle und habe mich bis auf Platz 15 vorgearbeitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2016 Ich bin dagegen eher in der Hinrunde auf dem absteigenden Ast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. März 2016 Ist bei mir ähnlich, die Herbstrunde war bei mir eine Katastrophe. Am 17. Spieltag lag ich in der Gesamtwertung (von den ständig tippenden Usern), an ziemlich letzter stelle und habe mich bis auf Platz 15 vorgearbeitet! Mein neues Ziel: die meisten Tagessiege einfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts