xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 14. März 2016 Enorm wichtiger Sieg. Die Chancenverwertung war gestern auch auf unserer Seite. (3 Chancen / 2 Tore) In der zweiten Halbzeit sind wir aber leider ein bisschen "geschwommen" und hatten Glück das Ried der Anschlusstreffer nicht gelang sonst wäre es noch spannend geworden.Der oft gescholtene (auch von mir) Salomon mit einem guten Spiel. Jetzt müssen wir gegen Grödig natürlich nachlegen, 27 Punkte sind noch zu vergeben und ich hoffe wir können gleich einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 14. März 2016 Mich würde intressieren wen Canadi meinte, als er die schlechten Trainingsleistungen einzelner Spieler ansprach?? Man könnte jetzt vermuten das Seeger da vielleich dabei ist? Man braucht bei dieser Aussage kein Hellseher zu sein: bei schlechter Trainingsleistung kann man einen Spieler eben nicht aufstellen.....Wäre ja total unfair den anderen Spielern gegenüber. Wobei auch von 8 angeschlagenen Spielern geschrieben wird - im Einzelfall müßte man alle Details kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. März 2016 Taktisch ganz klug gelöst vom Damir, Ergebnis orientiert gespielt und die nötige Effizienz gezeigt. Salomon wirklich mit einer guten Partie, auch Aigner wieder sehr mannschaftsdienlich. Ich hätte nicht mit 3 Punkten gerechnet, da hat man die letzten Jahre einfach zuviel negative Erfahrungen in der "keine Sorgen" Arena gesammelt. Wenn mit dieser Effizienz gegen die Admira und den WAC spielst, dann sind wir plötzlich im Kampf ums internationale Geschäft, schon eine komische Saison. Am Samstag gegen Grödigt heisst es den Schwung mitnehmen und den Salzburgern den nächsten Stoss in Liga 2 mitgeben. Da wird ja dann wohl der eine oder andere wieder dabei sein hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts