_1912_ Knows how to post... Geschrieben 13. März 2016 Wie in der Zusammenfassung bei Sky einfach nur Standards vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2016 Oder das bessere TV dann kannst aber einige mit herzinfarkt einliefern lassen, da wird das rieder krankenhaus zu klein ? stell da vor es geht genau um 1 tor ich glaub da drehd jeder durch egal ob positiv oder negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. März 2016 dann kannst aber einige mit herzinfarkt einliefern lassen, da wird das rieder krankenhaus zu klein stell da vor es geht genau um 1 tor ich glaub da drehd jeder durch egal ob positiv oder negativ so nah werden wir leider nicht rankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 13. März 2016 Elsneg hats im Orf-Interview richtig gesagt, "die Stangentreffer sind wurscht, müssen auf die eigene Leistung schauen". Ständig die Jammerei wegen Schiedsrichter, Spielpech oder was auch immer, alles wurscht wenn man so beschissen spielt wie wir in den letzten Runden, hoffentlich wird das intern besser reflektiert als hier im Forum. Und ich finde das Draufhauen auf Spieler wie Streker oder Prada auch unnötig, klar sind das Schwachstellen aber kommen muss jetzt mal was von Leistungsträgern wie Elsneg, Trauner oder Filipovic, denn das war nur Scheisse in den letzten Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. März 2016 schade, dass wir gestern nicht gewonnen haben, dann hätte es mich interessiert, ob du was positives daran gefunden hättest. gestern war sie leistung schlecht, keine frage, ansonsten war sie "in den letzten runden" einer mannschaft entsprechend, die nicht um den meistertitel mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts