Adaraptor Postet viiiel zu viel Report post Posted March 6, 2016 Wollte mir einen neuen Avatar installieren - es passiert aber nichts. Kann zwar ein *.png hochladen, aber der Avatar wird einfach nicht übernommen! Bin jetzt mit meiner Weisheit am Ende.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted March 6, 2016 Bild anderswo hochladen (imgur.com zB) und dann via Bild-URL bei "aus URL verwenden" (oder so ähnlich) einfügen. Warum? Weil das ASB langsam in sich zusammenfällt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte Ω Report post Posted March 6, 2016 Wollte mir einen neuen Avatar installieren - es passiert aber nichts. Kann zwar ein *.png hochladen, aber der Avatar wird einfach nicht übernommen! Bin jetzt mit meiner Weisheit am Ende.... Verwende einfach Gravatar. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts