Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. März 2016 Wollte mir einen neuen Avatar installieren - es passiert aber nichts. Kann zwar ein *.png hochladen, aber der Avatar wird einfach nicht übernommen! Bin jetzt mit meiner Weisheit am Ende.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2016 Bild anderswo hochladen (imgur.com zB) und dann via Bild-URL bei "aus URL verwenden" (oder so ähnlich) einfügen. Warum? Weil das ASB langsam in sich zusammenfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. März 2016 Wollte mir einen neuen Avatar installieren - es passiert aber nichts. Kann zwar ein *.png hochladen, aber der Avatar wird einfach nicht übernommen! Bin jetzt mit meiner Weisheit am Ende.... Verwende einfach Gravatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts