joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 die Zitterei geht schon wieder los einfach nur lächerlich wie passiv wir WIEDER sind....! ich schalt ab...schau bvb FCB! die sollen 2:2 spielen oder noch 3:2 verlieren de trottel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 5. März 2016 Mir ein Rätsel warum wir immer zwei so verschiedene Gesichter zeigen in den 2 Hälften... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. März 2016 COCO !!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 jacobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. März 2016 was soll das Heimo???? um gottes willen...der wernitznig kommt..... ob das gut geht? und schon der erste megafail von #24 ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. März 2016 Mir ein Rätsel warum wir immer zwei so verschiedene Gesichter zeigen in den 2 Hälften... Das ist wohl nicht nur WAC typisch, das liest man in verschieden Foren verschiedener Mannschaften immer wieder. Fußball ist einfach ein komisches Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. März 2016 konterspiel .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 was soll das Heimo???? um gottes willen...der wernitznig kommt..... ob das gut geht? und schon der erste megafail von #24 ..... den coco wird er heute hoffentlich nicht mehr unterbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. März 2016 ball halten ...spiel beruhigen.... den coco wird er heute hoffentlich nicht mehr unterbieten den rettet nur wieder ein 20m weitschuss tor spiel antizipieren ..... UND DENNOCH 2:0 FÜR UNS! super liga der ist so langsam der wernitznig...das ist doch nicht normal!!!! unglaublich das wir keine aktion über 3-4 station zusammenbrungen. das ist doch nicht ligareif? einfach nur patschert , hatschert , unfähig....und dennoch in führung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. März 2016 UND DENNOCH 2:0 FÜR UNS! super liga das ist doch nicht ligareif? Du sowie ich unter anderem auch hältst die Liga für bescheiden aber zugleich empfindest du eine 2:0 Führung für nicht Ligareif, na Oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. März 2016 ich bewerte nur das gesehene in HZ 2....Das war nicht liga reif! aber der schönheitspreis ist für RBS reserviert! aaaaaaaalter.......!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. März 2016 Schmieri den darf man auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. März 2016 SCHMERBÖCK ....es sei ihm verziehen! MUSS ER ABER MACHEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. März 2016 Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. März 2016 Die nächsten Zitterpunkte sind unser. Ich hab alles sofort vergessen was in der zweiten Halbzeit war. Was aber in der zweiten Halbzeit immer los ist, ist nicht normal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts