skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Mir kommt vor, dass heuer überdurchschnittlich gut getippt wird, oder?Finde ich auch.Ein kurzes Beispiel,letzte Saison hatte ich zur Halbzeit 230 Punkte, zu Saisonende hatte ich 497 Punkte und Spielte beinahe die gesamte Zeit um die Krone mit. Heuer mit 204/ und bis jetzt 308 Punkten leider nur im hinteren Mittelfeld! bearbeitet 3. März 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 3. März 2016 Mein erster Tagessieg, dass ich das noch erleben darf. Glückwunsch an toby collar natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Mein erster Tagessieg, dass ich das noch erleben darf. Glückwunsch an toby collar natürlich! Gratuliere 24 Punkte sind schon recht stark bearbeitet 3. März 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 3. März 2016 Gratuliere 24 Punkte sind schon recht stark Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. März 2016 Auch von mir Glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 3. März 2016 Auch von mir Glückwunsch Merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts