Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Glaub nicht, dass die Uefa einen Sektor sperren wird, aber was kann jetzt die Uefa dafür, oder hab ich was verpasst ? Geldstrafe wirds halt geben.

lebt den respect u fair play ja vorbildlich vor, deswegen werden ja auch barcelona u real seit jahren nicht ausgeschlossen od halbherzog sanktioniert weil sie milliarden schulden haben waehrend irgendein leck mich am oasch sofort f mindestens ein jahr gesperrt wird.

kreativen geldfluessen scheint man a net abgeneigt aber wenn fans mal an butsch lassen kommen die priester gleich herangeeilt.

bei der austria wars ja in bilvao aehnlich. fans werden lt berichten mit allem moeglichen beschossen u.a. weinflaschen, aber das is selbstverstaendlich nicht halb so schlimm wie ein puta bilbao transparent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

lebt den respect u fair play ja vorbildlich vor, deswegen werden ja auch barcelona u real seit jahren nicht ausgeschlossen od halbherzog sanktioniert weil sie milliarden schulden haben waehrend irgendein leck mich am oasch sofort f mindestens ein jahr gesperrt wird.

kreativen geldfluessen scheint man a net abgeneigt aber wenn fans mal an butsch lassen kommen die priester gleich herangeeilt.

bei der austria wars ja in bilvao aehnlich. fans werden lt berichten mit allem moeglichen beschossen u.a. weinflaschen, aber das is selbstverstaendlich nicht halb so schlimm wie ein puta bilbao transparent

Beim FFP bin ich schon bei dir, aber da gibts sowieso ein größeres Problem, die Topklubs wollen nicht, dass die kleineren Vereine die gleichen Prämien bekommen und drohen seit längerem mit einer eigenen Eliteliga, das Transparent war für die Fische, diesbezüglich werden wir uns wohl einig sein, jetzt mal abwarten was passiert, wie ich schon erwähnt habe, wird es wohl eine Geldstrafe geben, ich versteh nur nicht welche Schuld die Uefa jetzt explizit in diesem Fall treffen soll, ist ja normal, dass bei solchen Vorkommnissen ein Verfahren eröffnet wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag