Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Mai 2016 wird eine kurzfristige entscheidung. hab gestern einen etwas längeren lauf gemacht und jetzt wieder schmerzen am schienbein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Mai 2016 Ich spür meine Nebenhöhlen wieder recht unangenehm, vmtl. wegen dem Wetter wieder a Nebenhöhlenentzündung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. Mai 2016 War wieder mal eine nette Veranstaltung. 23,56 habe ich gebraucht. Für dass das ich nicht trainiert habe, bin ich sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Mai 2016 Die 30 Minuten unterschritten. Keglevits hinter mir gelassen Passt eigentlich, wäre da nicht... ...Sieger der M70-Kategorie 10 Minuten vor mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts