Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Doug Heffernan

JUCI

8 Beiträge in diesem Thema

Bin jetzt zufällig über eine Sängerin aus Österreich gestolpert - JUCI.

Obwohl eher weniger Fan dieser Musikrichtung, war ich sofort von der Stimme, ihrer Ausstrahlung und Performance schwer begeistert!

Derzeit dürfte Juci eher noch "Insidertipp" sein, aber ich hoffe, daß ändert sich bald!

HIER geht's zu ihrer tollen Homepage, mit vielen Video's und MP3-Hörproben.

Was ist Eure Meinung über Juci? Habt Ihr schon etwas von Ihr gehört, gesehen?

Wie gesagt, mir bis heute unbekannt, hat aber sofort eingeschlagen - was bei mir eher selten der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doug?? Was ist das für eine, beinahe schon billig-penetrante, Werbung?! :D

Was muss, daß muss! :finger:

Hmmm... sie sieht komisch aus, trägt komisches Gewand und die Musik gefällt mir auch nicht wirklich. :ratlos:

Find nicht, daß sie komisch aussieht, komisches Gewand trägt die Gaskanne auch, daß bin ich also gewohnt ( :x ), und wie gesagt, die Musik ist normalerweise auch nicht mein Ding, aber in diesem Fall.... ich weiß nicht, mir taugt's halt irgendwie.

Aber die Stimme kann einiges - im Gegensatz zu so manchem Gegröhle und Starmania-Gejaule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allemal besser als die gesamten Starmania Häusln.

Ob sie sich ala long(e) durchsetzen kann, weiß ich ned.

Sollte mehr blusigeres rockigeres machen und weniger Techno dazu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte mehr blusigeres rockigeres machen und weniger Techno dazu....

Also ich hab mir jede einzelne Hörprobe auf ihrer Hoempage angehört und frag mich schon, wo du da Techno (-Einflüsse) entdeckt hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man/frau mit Syntisizern und Drum-Pcs arbeitet, bezeichnet man das gemeinhin als Techno-Musik (siehe Sound auf der Homepage) - und das schon immer.

Die "Techno", was man heutzutage so versteht unter coolen kids, bekam dann Ende der 80er und Anfang der 90er eine andere Bedeutung.

bearbeitet von soo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.