Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2003 Bin jetzt zufällig über eine Sängerin aus Österreich gestolpert - JUCI. Obwohl eher weniger Fan dieser Musikrichtung, war ich sofort von der Stimme, ihrer Ausstrahlung und Performance schwer begeistert! Derzeit dürfte Juci eher noch "Insidertipp" sein, aber ich hoffe, daß ändert sich bald! HIER geht's zu ihrer tollen Homepage, mit vielen Video's und MP3-Hörproben. Was ist Eure Meinung über Juci? Habt Ihr schon etwas von Ihr gehört, gesehen? Wie gesagt, mir bis heute unbekannt, hat aber sofort eingeschlagen - was bei mir eher selten der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2003 Hab mir gerade ein paar der Hörproben angehört...gute Stimme, aber die Musik ist nicht mein Fall. So ein Soul-Pop-Irgendwas halt, nichts Besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2003 Ich kenn sie (aus unserer Kartei). Hat eine super Stimme und is ein total liebes Mädl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2003 Doug?? Was ist das für eine, beinahe schon billig-penetrante, Werbung?! Hmmm... sie sieht komisch aus, trägt komisches Gewand und die Musik gefällt mir auch nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2003 Doug?? Was ist das für eine, beinahe schon billig-penetrante, Werbung?! Was muss, daß muss! Hmmm... sie sieht komisch aus, trägt komisches Gewand und die Musik gefällt mir auch nicht wirklich. Find nicht, daß sie komisch aussieht, komisches Gewand trägt die Gaskanne auch, daß bin ich also gewohnt ( ), und wie gesagt, die Musik ist normalerweise auch nicht mein Ding, aber in diesem Fall.... ich weiß nicht, mir taugt's halt irgendwie. Aber die Stimme kann einiges - im Gegensatz zu so manchem Gegröhle und Starmania-Gejaule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2003 Allemal besser als die gesamten Starmania Häusln. Ob sie sich ala long(e) durchsetzen kann, weiß ich ned. Sollte mehr blusigeres rockigeres machen und weniger Techno dazu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2003 Sollte mehr blusigeres rockigeres machen und weniger Techno dazu.... Also ich hab mir jede einzelne Hörprobe auf ihrer Hoempage angehört und frag mich schon, wo du da Techno (-Einflüsse) entdeckt hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2003 (bearbeitet) Wenn man/frau mit Syntisizern und Drum-Pcs arbeitet, bezeichnet man das gemeinhin als Techno-Musik (siehe Sound auf der Homepage) - und das schon immer. Die "Techno", was man heutzutage so versteht unter coolen kids, bekam dann Ende der 80er und Anfang der 90er eine andere Bedeutung. bearbeitet 21. Dezember 2003 von soo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts