Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Na Wisio hat ja ein gutes standing bei euch :=

Heute heißt es Eier zu zeigen und um die Chance zu kämpfen, wird alles andere als einfach.

kämpfen reicht - de Eier will i net sehen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ich hoffe das Wetter hält und freue mich auf einen schönen Fußballabend mit Happy End.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warum spielt Wießmayr nicht? Ist der schon länger verletzt?

Sicher kein Nachteil, ist mit Abstand der beste Kicker der Lustenauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wichtiger Sieg heute! Im Großen und Ganzen ein voll verdienter Sieg. Wisio darf man heute überhaupt nicht kritisieren, der hat das heute echt toll gemacht.

Man müsste halt das ganze Match so spielen, wie in der zweiten Hälfte. Egal Sieg ist Sieg, 3 verdiente Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Super Leistung Burschen. Vor allem wenn man bedenkt, dass so viele Stammspieler ersetzt werden mussten.

Das war heute eindeutig eine Sache des Siegeswillens.

Huber kommt ja zurück, Dober und Hartl hoffentlich auch, dann kann man in Innsbruck schon einiges erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Huber kommt ja zurück, Dober und Hartl hoffentlich auch, dann kann man in Innsbruck schon einiges erwarten.

Was war heute mit Hartl? :ratlos:

leider hat ein Tor gefehlt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Prettenthaler wurde für 3 Spiele gesperrt. Eines davon hat er ja schon abgesessen. Er wird erst wieder gegen LASK zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Prettenthaler wurde für 3 Spiele gesperrt. Eines davon hat er ja schon abgesessen.

Ich hab gehört 2 Spiele + 1 auf Bewährung

Ich würde Dieng gerne mögen aber das fange ich gar nicht an, das war heute schon eines seiner letzten Spiele in St. Pölten :(

nein zumindest eine Saison muss er schon noch bleiben (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Prettenthalter muss nur noch gegen Innsbruck zuschauen, das 3. Spiel ist auf Bewährung.

Über Dieng habe ich heute mittag gehört, dass mehrere Interessenten angeklopft haben.

Ohne es verschreien zu wollen, aber der ist im Sommer leider ziemlich sicher weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

War das gestern eigentlich Zuschauer Negativrekord?

Ich mein da spielt man um den Aufstieg und dann kommen, wie viel warens? 1500? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

1740 waren es lt. Stadionanzeige.

18:30 Dienstag, ur koid und regen! nuff said.

aber gestern war komischerweise etwas stimmung auf der ost. so ein bsoffener hat irgendwie alle anderen a bissl mitgerissen. leider ging ihm gegen ende des spiels die stimme aus und er hat nur mehr laut gerülpst (also nicht geschimpft sondern richtig gerülpst).

war ein netter abend. großes lob an den vielgescholtenen tomasz wisio der gestern eine grund solide partie gespielt hat. gut zu sehen dass er sich trotzdem reinhaut obwohl er in letzter zeit nur ersatz war (jajaja, seine pflicht als profi usw usf. trotzdem!)

:edit: hartl war krank (keine offizielle info sondern irgendwo im stadion aufgeschnappt)

bearbeitet von mary-oh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten