Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Highlights und Interviews vom Spiel

http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/32-ueber-wiener-neustadt-st-poelten-bleibt-tabellenfuehrer/

Warens tatsächlich 2.000? Ich hab nur die ersten 5min gesehn, aber da waren wohl max 500 auf der gegentribüne :ratlos:

die Gegentribüne ist leider überhaupt nicht wetterfest und deswegen sitzen da auch nie Leute in den ersten 7,8 Reihen bei stärkeren Regen.

weshalb dieng schagerl das stammleiberl weggeschnappt hat ist für mich unverständlich

Gestern hatte er zwar eine schwache erste Halbzeit, aber im gesamten ist er für mich unser stärkster Spieler im Frühjahr. Hat er dich noch nicht überzeugt?

Thürauer hat gestern leider einen ganz schwachen Tag erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Warens tatsächlich 2.000? Ich hab nur die ersten 5min gesehn, aber da waren wohl max 500 auf der gegentribüne :ratlos:

das Problem ist, wenn es regnet und der Wind geht, kannst auf der Ost nicht sitzen. Jedenfalls nicht in den ersten 10 Reihen. Das sieht dann im TV komisch aus.

Hätte man das Dach um nur 2-3 Meter vorn verlängert gäbe es diese Problem nicht. Da waren Experten am Werk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Diese Woche gehts weiter mit den beiden Spielen gegen den Fac und Salzburg, auch wenn es keine Pflichtsiege gibt und beide Spiele auswärts stattfinden müssen einfach irgendwie 6 Punkte her.

Morgen gegen die Floridsorfer sind folgende Spieler gelb gefährdet Riegler, Dober, Stec, Mader, Huber und Thürauer. In den ersten beiden Saisonduellen gabs 6 Punkte (0:1 A, 2:0 H).

Zum Fac wird mir immer ein Spiel in Erinnerung bleiben.

http://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/87434

warts auch dabei an diesem denkwürdigen Abend? und viel wichtiger gibts von diesem Match noch irgendwo bewegte Bilder, auf youtube leider nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn euch der Cup wirklich wurscht ist können sich die gefährdeten Spieler ja gegen AS eine rote abholen (wenn die Partie schon entschieden ist) und die Sperre im Cup absitzen, dann sind ja die gelben auch weg od? Nur so ein Vorschlag ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

wäre eine Möglichkeit.

Aber schwer durchführbar. Spiel einmal auf deine 5. Gelbe und plötzlich zieht der Schiri rot. Dann bist der Depp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gelb Sperre zählt im Cup eh nicht, nur glatt rot gilt bewerbsübergreifend undich glaube dann gibts bei der 5. Gelben keine Sperre od?

War aber eig als Scherz gemeint, falls das nicht klar ist

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gelb Sperre zählt im Cup eh nicht, nur glatt rot gilt bewerbsübergreifend undich glaube dann gibts bei der 5. Gelben keine Sperre od?

War aber eig als Scherz gemeint, falls das nicht klar ist

rote heben gelbe natürlich nicht auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

kein gutes gefühl heute, ich möge mich irren

ich hab auch ein schlechtes Gefühl, weil wir schon oft genug erlebt haben, dass man auf dem FAC Platz nicht Fußball spielen kann.

Aber das darf keine Ausrede sein, alle andere müssen ja auch dort antreten.

Irgendwie ein Tor reinnudeln und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

übrigens weils ich gerade gelesen habe, mit einem Sieg könnte man bereits heute in der 27 Runde !! einen neuen Punkterekord in der zweiten Liga aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten