Matchthread Frühjahr 2016


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles

wird nicht einfach.

So blöd es klingt, wäre das Spiel in Kapfenberg, müsste man sich keine großen Sorgen um 3 Punkte machen.

Aber auswärts treten die Kapfenberger ganz anders auf.

Trotzdem - wenn man aufsteigen will, müssen 3 Punkte in der Arena bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Von der Homepage

Allen Fans des Wolfsrudels wird geraten ihre morgigen Tagestribünentickets für das Spiel gegen den Kapfenberger SV gut aufzuheben: Nach dem Duell mit den Falken können diese nämlich entweder gleich im Fanshop oder am Montag und Dienstag im SKN Büro gegen einen Eintrittskartengutschein für das Spiel Austria Salzburg : LASK Linz eingetauscht werden!

Diese Partie findet am Dienstag, 10.5. 18:30 Uhr in der NV Arena statt und kann somit als kleine Aufwärmrunde für den großen Schlager am kommenden Freitag genutzt werden. Auch SKN Abo Besitzer erhalten gegen Vorweis ihres Abos einen Eintrittskartengutschein.

Diesen Gutschein gilt es dann am Dienstag an der Abendkassa SÜD gegen ein Zutrittsticket einzutauschen.Alle Gutscheine berechtigen zum Erhalt einer Eintrittskarte für den Süd Sektor (Austria Salzburg Sektor). Die Aktion ist nur solange gültig, solange der Vorrat reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Matchtag :)

laut Krone ersetzt Peter Brandl heute den gesperrten Flo Mader, mir wäre eine Lösung mit Stec und Dieng auf den Flügeln lieber.

Bin gespannt wieviel Leute heut ins Stadion kommen!

~ 2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Aufstellungen sind online.

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1086323929569580255.htm?show=live

Riegler

Stec - Huber - Petrovic - Grasegger

Hartl - Ambichl - Brandl - Dieng

Thürauer ©

Segovia

E: Gschossmann, Wisio, Beichler, Schagerl, Dober, Hayden, Gschweidl

Michi Ambichl zieht somit heute mit Thomas Vollnhofer gleich und ist nun zweiter in der Liste der Rekordspieler.

Hab heut kein besonderes Gefühl, hoffentlich irr ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was ich mich frage warum Dober nimmer spielt,er hat doch top Leistungen gebracht.spinnt da koarl nu wegen dem elfer?

frag ich mich auch, va weil für meinen geschmack die rechte seite in formation dober-stec am besten gefiel, liegt wohl daran, dass wir mit thürauer und hartl in der offensive ein luxusproblem haben, denke aber gegen den lask dürften wir wieder so auflaufen, weils auch ein wenig defensiver ausgelegt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo der Segovia daher :lol:

Tolle Leistung vom gesamten Team, Gratulation.

Die Linzer müssten zur Halbzeit eigentlich zu zehnt sein, lupenreines Elferfoul vom Goalie.

Wäre natürlich ein Traum wenn der LASK nicht gewinnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.