Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Die Lasker Glücksfee war anscheinend gestern beim SKN.

Wie man sich so anstellen kann in den Schlußminuten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Wie man sich so anstellen kann in den Schlußminuten :facepalm:

hier nochmal zum nachsehen

http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/10-in-salzburg-st-poelten-uebersteht-packende-schlussphase-und-baut-vorsprung-aus/

unglaublich dass das Ergebnis über die Runden gebracht wurde. Da sieht man wieder das die "Pflichtsiege" nicht so leicht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nachdem nun also unser Bonusprogramm für diese Saison vorbei ist, geht es am Freitag daheim gegen den FC Liefering wieder um wichtige Punkte im Aufstiegskampf. Die gestrige Leistung war im großen und ganzen ja nicht so übel. Was jedoch wieder mal ein großes Fragezeichen sein wird, mit welcher Truppe der Gegner antreten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Was jedoch wieder mal ein großes Fragezeichen sein wird, mit welcher Truppe der Gegner antreten wird.

Immer der selbe Scheiss gegen die Wettbewerbsverzerrer, deswegen auch mein schlechtes Gefühl (siehe Tippspiel), vielleicht sollte der Daxi auch so herumsudern wie der Glasner vor dem Duell gegen Liefering. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Immer der selbe Scheiss gegen die Wettbewerbsverzerrer, deswegen auch mein schlechtes Gefühl (siehe Tippspiel), vielleicht sollte der Daxi auch so herumsudern wie der Glasner vor dem Duell gegen Liefering. :D

Oder wie der Glasner zur Bereitstellung unseres Stations für Salzburg. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

auf das Niveau lässt sich Sir Karl sicher nicht runter.

Beim Glasner liegen die Nerven blank.

Jeder weiß, dass er mit diesem teuren, großen Kader mindestens schon 10 Punkte vorm Rest der Liga stehen müsste.

Ist aber nicht so, also winselt er herum. Und schuld sind natürlich immer die anderen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

auf das Niveau lässt sich Sir Karl sicher nicht runter.

Beim Glasner liegen die Nerven blank.

Jeder weiß, dass er mit diesem teuren, großen Kader mindestens schon 10 Punkte vorm Rest der Liga stehen müsste.

Ist aber nicht so, also winselt er herum. Und schuld sind natürlich immer die anderen.

Wo lest ihr bitte dauernd was vom herumsudern vom Glasner?

Bezüglich Liefering sind wir uns wohl alle einig, das ist eine komplette Wettbewerbsverzerrung und Betrug an den sportlichen Leistungen aller restlichen Vereine in dieser Liga.

Dass er sich aufgeregt hat dass ihr der Austria das Stadion zur Verfügung stellt, davon hab ich weder was gehört noch gelesen, gibts da Quellen?

Mein Wunsch wäre wenn der LASK und St. Pölten vor dem direkten Duell gleich auf wären und der Sieger dieses Duells sich letztendlich den Meistertitel sichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Mein Wunsch wäre wenn der LASK und St. Pölten vor dem direkten Duell gleich auf wären und der Sieger dieses Duells sich letztendlich den Meistertitel sichert.

Und mein Wunsch wäre, wenn wir vor diesem Duell 10 Punkte Vorsprung hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten