Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Südamerika-Cup geht an Peruanische Mannschaft

5 Beiträge in diesem Thema

Cusco gewinnt Südamerika-Cup

Zum ersten Mal in der Geschichte des Fußballs hat eine peruanische Mannschaft einen internationalen Titel geholt.

Die Spieler von Cienciano Cusco dürften ab sofort Nationalhelden sein. Ciencano gewann den Südamerika-Cup für Klubteams. Im Finalrückspiel in Arequipa siegten die Peruaner mit 1:0 gegen River Plate Buenos Aires.

Schütze des Siegtreffers vor 45.000 Zuschauern war in der 80. Minute Carlos Lugo. Das Hinspiel in Argentinien hatte mit einem 3:3-Unentschieden geendet.

sport1.at

Da wird sich´s auch ordentlich abgespielt haben - 80. Minute 1:0 gegen den (ich vermute mal) haushohen Favoriten River Plate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hohoho, des find ich ja genial!

eine echte Überraschung!

Sag bloß, du hast die Situation wirklich als solche erkannt. Wär das nicht daruntergestanden, dass die völlige Außenseiter waren, es wäre wohl unbemerkt an mir vorübergegangen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hohoho, des find ich ja genial!

eine echte Überraschung!

Sag bloß, du hast die Situation wirklich als solche erkannt. Wär das nicht daruntergestanden, dass die völlige Außenseiter waren, es wäre wohl unbemerkt an mir vorübergegangen :eek:

naja ich kenn mich zwar nicht alzu gut mitn südamerikanischen Fussball aus, aber bei dem Finale is eindeutig! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.