Recommended Posts

Gartner? Sehr gerne. Aber wohin damit bzw wer geht?

Bei Lovric hört man immer öfter er will weg aber noch nie irgendwas seriöses, kann man vermutlich eher nicht ernst nehmen auch wenns natürlich nur logisch wäre dass er weg will.

Geht Jeggo eventuell wieder? Piesinger wird mMn fix bleiben. Kamavuaka.... da fürchte ich dass man lieber irgendeinen billigen Schweinskicker nimmt statt ihm.

Offenbacher ist der allerletzte bei dem man über eine Verlängerung diskutieren kann. Fleurquin du siehst das auch leider alles andere als objektiv, allein schon die Aussage neulich "statistisch nicht schlecht, auch im Vgl zu Hadzic". Er ist sowohl statistisch nicht sonderlich gut dabei (Pass-Quote ist meistens auf einem Level mit dem Mannschafts-Schnitt, bei uns in der Truppe allgemein eine niedrige Passgenauigkeit, normalerweise spricht man schon bei 80% von einer ausbaufähigen Bilanz - wenn bei uns einer 70% hat muss ma schon zufrieden sein - ZK Werte teilweise jenseitig für einen DM), als auch im Vgl mit Hadzic der klar schwächere in allen Belangen. Aber ja ich weiß schon, ballverliebt hat das geschrieben, auch wenns ein 6-jähriger entkräften könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gartner? Sehr gerne. Aber wohin damit bzw wer geht?

Bei Lovric hört man immer öfter er will weg aber noch nie irgendwas seriöses, kann man vermutlich eher nicht ernst nehmen auch wenns natürlich nur logisch wäre dass er weg will.

Geht Jeggo eventuell wieder? Piesinger wird mMn fix bleiben. Kamavuaka.... da fürchte ich dass man lieber irgendeinen billigen Schweinskicker nimmt statt ihm.

Offenbacher ist der allerletzte bei dem man über eine Verlängerung diskutieren kann. Fleurquin du siehst das auch leider alles andere als objektiv, allein schon die Aussage neulich "statistisch nicht schlecht, auch im Vgl zu Hadzic". Er ist sowohl statistisch nicht sonderlich gut dabei (Pass-Quote ist meistens auf einem Level mit dem Mannschafts-Schnitt, bei uns in der Truppe allgemein eine niedrige Passgenauigkeit, normalerweise spricht man schon bei 80% von einer ausbaufähigen Bilanz - wenn bei uns einer 70% hat muss ma schon zufrieden sein - ZK Werte teilweise jenseitig für einen DM), als auch im Vgl mit Hadzic der klar schwächere in allen Belangen. Aber ja ich weiß schon, ballverliebt hat das geschrieben, auch wenns ein 6-jähriger entkräften könnte.

Habe ich auch geschrieben, dass man Statistiken verschieden betrachten kann. Es geht mir bei Off. aber eigentlich um was Anderes....

Wenn er nicht verlängert (Wird), wo denkst du geht er hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kategorie Wolfsberg, Altach, Ried würd ich mal sagen.

Bei der Anzahl an Bl Einsätzen in diesem Alter? Kennt die Liga? Nicht ganz teuer? Beide Wiener suchen auf dieser Position? Welcher Österreicher auf der Position überzeugt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich auch geschrieben, dass man Statistiken verschieden betrachten kann. Es geht mir bei Off. aber eigentlich um was Anderes....

Wenn er nicht verlängert (Wird), wo denkst du geht er hin?

Na dann erzähl mal worums geht ;)

Ich kann mir (obwohls zwischendurch Gerüchte gab - KSC, Kasachstan) beim besten Willen nicht vorstellen dass er bei einem Klub unterkommt, der (sportlich wie finanziell) gleich gut oder besser ist als Sturm. Wenn er zB beim WAC anheuern kann (nur als Beispiel) dann könnt er sich schon glücklich schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bei der Anzahl an Bl Einsätzen in diesem Alter? Kennt die Liga? Nicht ganz teuer? Beide Wiener suchen auf dieser Position? Welcher Österreicher auf der Position überzeugt?

Never ever wird ein Wiener Offenbacher nehmen. Der muss sich nach unten orientieren, nicht nach oben.

Außerdem, wo braucht die Austria einen 8er? Die sind da schon mehr als gut besetzt, wenn die was brauchen, dann einen richtigen 6er.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lackner zB, Jäger. Beides auch österreichische Spieler die sich nicht ganz so schlecht präsentieren, Rabitsch vom WAC für seine erste Saison auch schwer okay, Prietl von Mattersburg spielt eine gute Saison, etc.

Was sollen die Wiener mit dem Offi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Never ever wird ein Wiener Offenbacher nehmen. Der muss sich nach unten orientieren, nicht nach oben.

Außerdem, wo braucht die Austria einen 8er? Die sind da schon mehr als gut besetzt, wenn die was brauchen, dann einen richtigen 6er.

Offenbacher spielt seit 3 - 4 Saisonen auf der 6...

Na dann erzähl mal worums geht ;)

Genau solche Spieler braucht Sturm (auch). Für sein Alter viele Spiele, kennt Liga, System, wird nicht gleich weg gekauft, nicht ganz Talent befreit, eckt auch mal an ....

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Offenbacher spielt seit 3 - 4 Saisonen auf der 6...

Er spielt die 8, wie man die offensivere Position in der Doppel-6 nun mal nennt. Und er hat in seiner ganzen Zeit bei Sturm immer noch nicht das geringste Defensivverhalten oder eine anständige Zweikampfführung gelernt.

Für ihn gehts ganz klar nach unten, wenn er nicht einen Franggo-Caritas-Vertrag bekommt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Er spielt die 8, wie man die offensivere Position in der Doppel-6 nun mal nennt. Und er hat in seiner ganzen Zeit bei Sturm immer noch nicht das geringste Defensivverhalten oder eine anständige Zweikampfführung gelernt.

Für ihn gehts ganz klar nach unten, wenn er nicht einen Franggo-Caritas-Vertrag bekommt.

Lass mal FF aus dem Spiel und leg dir nicht gleich das nächste Gemotze selbst auf.

Du hast die Doppel 6 so oft erwähnt.

Hat Offenbacher also nichts mit den wenigen Gegentoren zu tun? Er hat eine zentrale Position zu bespielen und daher steht er natürlich auch im ständigen Blickpunkt. (vgl Schick)

Zu im Blickpunkt: Offenbacher Pass auf Kienast gegen Rapid. Offi spielt Kienast direkt an, die Sprintrakete startet aber in die Gasse und nimmt den Ball nicht einfach an. Gegenstoss, Tor, Offenbacher schuld. (Wer denn auch sonst....)

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die wenigen Gegentore resultieren aus einem starken Tormann, starker IV und einer generell sehr vorsichtigen und defensiven Spielweise, unabhängig vom wechselnden Personal im DM und beim RV beispielsweise, wo es in all den möglichen Kombinationen immer recht ähnlich ausgesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Alles Sarkasmus oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht, du schreibst immer von der Doppel 6 und in der Diskussion spielt Offenbacher jetzt doch immer den 8er, was er meiner Meinung nach überhaupt nicht macht.

Er spielt sogar oft den abkippenden 6er der sich die Bälle ganz hinten holt. Er wird wohl kein Star mehr, bin da aber bei Flerquin, ganz so schlecht ist er nicht wie er oft dargestellt wird. Das 1:0 gegen Wolfsberg war auch nach einem sehr starken Eckball von ihm, den hat er schön Richtung Tor gedreht. Natürlich gibt es auch schlechtere Spiele, oft sind seine Weitschüsse aber sehr gefährlich weil sonst absolut nichts nach vorne geht.

Verlängern würde ich ihn (vorallem wenn Gartner ernsthaft angedacht wird) wohl auch nicht.

Und die "guten" 8er der Austria würden mich auch sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Und die "guten" 8er der Austria würden mich auch sehr interessieren.

Ein Holzhauser und Grünwald haben beide sehr hohe Qualität für Österreich, nur können sies im aktuellen Spiel der Austrianer halt nicht im geringsten zeigen.

Ich weiß nicht, du schreibst immer von der Doppel 6 und in der Diskussion spielt Offenbacher jetzt doch immer den 8er, was er meiner Meinung nach überhaupt nicht macht.

Ja komm, muss man jetzt eine Doppel-6 hier erklären, oder was? Nonaned gibts da immer einen, der den defensiveren, und einen der den offensiveren Part der beiden spielt.... Dann sagt man halt zum offensiveren 8er, damit man sich Schreibarbeit erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Einen Holzhauser würde ich nichtmal geschenkt nehmen. Dieses arrogante auftreten und die lässigen Ballverluste brauchen wir bestimmt nicht. Hat schon seine Gründe warum sich der in D auch nicht durchsetzen konnte.

Nein aber für mich spielt Offenbacher eben nicht wirklich einen 8er im Doppel 6 System. Wenn du das so siehst, gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten