capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:28 Hello, nächstes Jahr steht die Hochzeit an - kann uns jemand Tips geben? Zum Beispiel suchen wir noch einen DJ. Hierbei habe ich gleich eine andere Frage - bin ich am falschen Dampfer, oder gibt es myhammer auch für diverse andere Dinge, abseits vom Handwerken? Ich dachte, ich stelle eben die Suche nach einem DJ online - aber habe hier keine passende Seite gefunden. Freue mich über Tips von euch. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 09:05 capRapidler82 schrieb vor 16 Stunden: Hello, nächstes Jahr steht die Hochzeit an - kann uns jemand Tips geben? Zum Beispiel suchen wir noch einen DJ. Hierbei habe ich gleich eine andere Frage - bin ich am falschen Dampfer, oder gibt es myhammer auch für diverse andere Dinge, abseits vom Handwerken? Ich dachte, ich stelle eben die Suche nach einem DJ online - aber habe hier keine passende Seite gefunden. Freue mich über Tips von euch. Danke Hast du im Freundeskreis niemand der unlängst geheiratet hat? Würde mich primär da einmal umhören bevor ich eine Wundertüte aus dem Internet anheuere. Gilt ja auch für andere Gewerke (Fotografen, ggf. Hochzeitsredner, etc) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts