Sportclub 1992 / 1993


hunihe

Recommended Posts

I'll be back!

sehr fein. meine frühesten, wenn auch nur medialen, erinnerungen an den wsc fangen mit dem dramatischen 4:4 am letzten spieltag des mittleren play-offs der vorsaison an, dass eben damals zum aufstieg und in diesen grandiosen herbst geführt hat. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

nein. es war die vorletzte saison des sport-clubs im oberhaus. das erste jahr in der 1. division (92/93) war die umstellung auf 10er-liga. das mittlere playoff hatte damals nur 2 aufsteiger statt 4.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

nein. es war die vorletzte saison des sport-clubs im oberhaus. das erste jahr in der 1. division (92/93) war die umstellung auf 10er-liga. das mittlere playoff hatte damals nur 2 aufsteiger statt 4.

aber da (MPO) war der sportclub ja nicht dabei, weil sie im Frühjahr 1993 im Meister-Play-Off... Im Kalenderjahr 1993 und im Frühjahr 1994 folgten Leistungen unter ferner liefen, weshalb man abstieg. 1994/95 spielte dann Gerasdorf in der 2.Liga und der Sportclub ging gleich in die Ostliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.