[Suche] match worn Trifon Ivanov Rapid-Trikot

wurschtbrot

Recommended Posts

Europaklassespieler

so wenig hat der nicht gespielt. nehmts violette leiberl a?

Na eins hätte ich schon... hast ein zweites auch? :)

post-23373-0-61550800-1451763842_thumb.jpost-23373-0-13455900-1451763851_thumb.j

Das suchst nicht nur du.... Und 300 ist nicht sehr viel für ein echtes IVANOV-Shirt!!

Und für ein SHFG-Trikot aus seiner Debüt-Saison würdest du mir nur 180-200 € anbieten? Shame on you. :nope: Aber jetzt weiß ich wenigstens wie der Hase läuft.

bearbeitet von wurschtbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Na eins hätte ich schon... hast ein zweites auch? :)

attachicon.gif1997-98 Ivanov 1.JPGattachicon.gif1997-98 Ivanov 2.JPG

Und für ein SHFG-Trikot aus seiner Debüt-Saison würdest du mir nur 180-200 € anbieten? Shame on you. :nope: Aber jetzt weiß ich wenigstens wie der Hase läuft.

Hallo,

das war mein Erstangebot.... Bis 250 - 300 Euro wäre ich schon bereit dafür zu bezahlen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hallo,

das war mein Erstangebot.... Bis 250 - 300 Euro wäre ich schon bereit dafür zu bezahlen.....

Vergiss' es!

Aber da du ja so gerne pokerst: ich kann demjenigen der eventuell noch ein match worn Ivanov-Trikot daheim hat auch noch eines meiner Trikots aus dem folgenden thread anbieten:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73550-tausche-rapid-wienerberger-trikot-match-worn/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag