Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2016 Ich verkaufe das Samsung s5 mit Garantie um 250 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2016 würde 50 geben, brauchs zum zerlegen wennst keinen findest, her damit garantie brauch ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2016 würde 50 geben, brauchs zum zerlegen wennst keinen findest, her damit garantie brauch ich nicht ein Samsung Galaxy nexus oder s4 kann ich dir für 50 Euro geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2016 ein Samsung Galaxy nexus oder s4 kann ich dir für 50 Euro geben herst das wollte ich dir ja schon letztens abkaufen, hab natürlich nicht bis jez auf ein s4 gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2016 herst das wollte ich dir ja schon letztens abkaufen, hab natürlich nicht bis jez auf ein s4 gewartet. bist heute auf der Feier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts