adihuetter ---- Geschrieben 6. Februar 2016 Die Polizei in Berlin rudert ein wenig zurück nach ihren Aussagen gleich nach dem Spiel. Habe ich so irgendwie noch nie erlebt wenns um Fußball geht. http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Gemeinsame-Presseerklaerung-nach-dem-Benefizspiel-zwischen-dem-1-FC-Union-und-dem-SV-Austria-Salzburg-1202o/ Union aber auch - ein vernünftiger Kompromiss in der Außendarstellung wie ich finde. Für euch halt trotzdem blöd gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2016 Union aber auch - ein vernünftiger Kompromiss in der Außendarstellung wie ich finde. Für euch halt trotzdem blöd gelaufen.Die Schlägerei beim Bayern-Spiel wurde auch von der Öffentlichkeit nicht zwingend wahrgenommen, außer dass deswegen alle weiteren Testpiele in Maxglan untersagt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Februar 2016 Die Schlägerei beim Bayern-Spiel wurde auch von der Öffentlichkeit nicht zwingend wahrgenommen, außer dass deswegen alle weiteren Testpiele in Maxglan untersagt wurden. aber MS dürfens schon noch spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts