rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2015 genau und nächste Woche ist Pfingsten Die Zeit vergeht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2015 Bin jedoch guter Dinge, dass er noch wird Denke ich auch, die Böcke lagen am Timing und "Stellungsspiel" bzw. sind auch einer gewissen Nevosität geschuldet. Daran kann man arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2015 Denke ich auch, die Böcke lagen am Timing und "Stellungsspiel" bzw. sind auch einer gewissen Nevosität geschuldet.Oder er ist einfach so schlecht. Hoffen wir, dass dem nicht so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 15. Dezember 2015 Bin jedoch guter Dinge, dass er noch wird Das bezweifle ich mittlerweile. Bis auf die paar Minuten in Spanien war das bisher zum Davonlaufen. Bei so vielen Aktionen denk ich mir, dass es bei ihm an grundlegendem mangelt. Das 0:1 in Salzburg kann man natürlich bekommen... Wie er da allerdings rausgeht, naja... Nennen wir es mal "unkonventionell". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Das bezweifle ich mittlerweile. Bis auf die paar Minuten in Spanien war das bisher zum Davonlaufen. Bei so vielen Aktionen denk ich mir, dass es bei ihm an grundlegendem mangelt. Das 0:1 in Salzburg kann man natürlich bekommen... Wie er da allerdings rausgeht, naja... Nennen wir es mal "unkonventionell".Er hat beide Tore gegen Salzburg flach ins kurze Eck bekommen. Einmal kann ja passieren, aber zweimal ist dann schon ärgerlich. Und dann war ja noch das Abseitstor von Soriano. Ich werde schon skeptisch, aber hoffentlich hat Müller Recht und er macht sich einfach selbst zu viel Druck. Edit: Jetzt ist aber mal Pause, Zeit um das Ganze sacken zu lassen und in der Vorbereitung ohne großen Druck sich auf die Frühjahrsaison vorzubereiten. bearbeitet 15. Dezember 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts