LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2008 ja, hc geht noch nicht (glaub man muss einmal durchspielen oder?). aber ich kann mich seit 20 minuten nicht mehr einloggen. So ist es. Hast scho wieder was ruinert Bub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. August 2008 bin jetzt mal wieder meinen pala ein bisserl leveln. acc: bbfg27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2008 acc: bbfg27 Du Sack!! Den Acc wollt ich mir heute anlegen jetzt machts ma kan Spaß mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. September 2008 Du Sack!! Den Acc wollt ich mir heute anlegen jetzt machts ma kan Spaß mehr haha, wirklich? ich überlass ihn dir aner gerne, allein machts ja gar keinen spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2008 haha, wirklich? ich überlass ihn dir aner gerne, allein machts ja gar keinen spaß. Na passt schon BoBoBoskovic ist in der Vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. September 2008 passt! aja: zah' an, bin "schon" level 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2008 aja: zah' an, bin "schon" level 14 Hab dich in 2 Stunden wenn ich anfange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. September 2008 Hab dich in 2 Stunden wenn ich anfange du machst ja auch nur andi und lasst dich dann ziehen und levelst in trist und travi ich hab ganz brav jeden quest im 1. akt erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2008 du machst ja auch nur andi und lasst dich dann ziehen und levelst in trist und travi ich hab ganz brav jeden quest im 1. akt erledigt Wäre natürlich eine möglichkeit, aber nein fällt weg ich will dich ja nicht abhängen sonst hab ich lvl 25 ehe du dich versiehst hehe. Nein, Katakomben bis 14/15 dann Andi und der geliebte 2. Akt. (Streber!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. September 2008 gut dann fang mal an und a2 machen wir gemeinsam. sag mir halt wann du zeit hättest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 1. September 2008 wie schaut es denn eurer meinung nach mit den keys aus, wenn ich mir das spiel bei ebay kaufe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. September 2008 da hab ich leider absolut keine ahnung. was kostet denn auf ebay diablo 2 + lord of destruction? ich nehme an du kaufst es gebraucht..!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 1. September 2008 da hab ich leider absolut keine ahnung. was kostet denn auf ebay diablo 2 + lord of destruction? ich nehme an du kaufst es gebraucht..!? ja, gebraucht. so in etwa 5-12 würd ich sagen. je nach versand und auslaufzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. September 2008 ja, gebraucht. so in etwa 5-12 würd ich sagen. je nach versand und auslaufzeit. Ich würde es nicht machen. kurz und knackig. Leg lieber die paar Netsch drauf und kaufs dir beim Mediamarkt. @Bub sorry, war gestern schon im Eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) spielt eigentlich noch jemand? edit: ich habs geschafft dass mir mein neuer charakter abgelaufen ist. bearbeitet 15. September 2008 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts