LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. August 2008 gibt's das noch wo zu kaufen? ich muss auch erst schauen ob ich alle cd's finde hast es verkauft damals? Beim MediaMarkt hab ichs letztens noch gesehen. Nein, hab nur keine Ahnung wo ich die Cds hingetan hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. August 2008 Beim MediaMarkt hab ichs letztens noch gesehen. Nein, hab nur keine Ahnung wo ich die Cds hingetan hab... na passt, dann kaufst du, ich suche und am montag sind wir wieder online (oder ich beim mediamarkt, wenn ich sie doch nicht finde ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 14. August 2008 Sagt mir dann euren Acc Name dann reden wir uns zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. August 2008 sodala.. lord of destruction wurde am samstag gekauft; jetzt muss ich mir noch die normale d2-cd ausborgen und dann kanns los gehen. morgen oder übermorgen wär ich soweit. wie schauts mit den anderen aus? bub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2008 Ich hab Diablo 2 installiert aba scho lang ned zockt, ich hoff meine Sorc lebt noch Ich könnte ab Donnerstag Abend spielen davor wär es mein Untergang weil Mittwoch und Donnerstag LAP ist xDDDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 25. August 2008 ich bin schon mittendrin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2008 ich bin schon mittendrin! Jaaaa ich wär auch gern schon mittendrin aba es geht ned LAP hat Vorrang aba ab Donnerstag Abend kann i loslegen wohoo dann is die ganze Lernerei vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2008 wie schauts mit den anderen aus? bub? Wird sich wohl die Woche nicht mehr ausgehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. August 2008 ich hol mir heute die alte diablo2-cd und werds mal installieren und reinschnuppern. sollts bei dir doch gehen die woche, meld dich einfach! fangst du sc ladder an oder gleich hc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2008 sollts bei dir doch gehen die woche, meld dich einfach! fangst du sc ladder an oder gleich hc? unter acc michilu? Werd wohl hc spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 27. August 2008 Ich spiel Ladder SC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. August 2008 hab gestern abend diablo 2 + LoD erfolgreich installiert. hoffe man sieht sich bald.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. August 2008 nachdem ich mein passwort nimmer weiß besorg ich mir jetzt mal einen neuen account und werd mal wieder ein bisserl reinschnuppern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 28. August 2008 spielt ihr auch sc ladder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. August 2008 ja, hc geht noch nicht (glaub man muss einmal durchspielen oder?). aber ich kann mich seit 20 minuten nicht mehr einloggen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts