hunihe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 Hi ! Ich habe auf meinem Blog einen Bericht über das Europapokalmatch Sturm Graz gegen Nottingham Forest 1984 veröffentlicht. Vielleicht interessant. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2015/11/1984-sturm-graz-gegen-nottingham-forest.html ligr Hubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 Hi ! Ich habe auf meinem Blog einen Bericht über das Europapokalmatch Sturm Graz gegen Nottingham Forest 1984 veröffentlicht. Vielleicht interessant. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2015/11/1984-sturm-graz-gegen-nottingham-forest.html ligr Hubert Danke Hubert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 Dafür braucht es wirklich keinen eigenen Thread. Sonst kommen bald die Sturm-Arsenal und Sturm-GAK im 36er-Jahr Threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 tool_king in 3,2,1,... btw. Danke Hubert, sehr interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 tool_king in 3,2,1,... Nix da. Ich darf aus dem cineastischen Meisterwerk () "Heartbreak Ridge" zitieren: "Gib dem Wichser nicht die Befriedigung!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2015 Dafür braucht es wirklich keinen eigenen Thread. Sonst kommen bald die Sturm-Arsenal und Sturm-GAK im 36er-Jahr Threads. Man könnte ja einen "Historische Sturm-Spiele"-Faden machen, falls es den noch nicht gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts