Marchfeldarena wird gebaut...


Christian S. II

Recommended Posts

Alles für Amstetten!
Die Größe ist egal, aber es sollten halt Sitzplätze sein, genügend Infrastruktur für die TV-Anstalten, blablabla... :hammer:

So ist es. Spielen darf man so ziemlich überall, so hübsche Plastiksesseln auf der überdachten Tribüne platziert werden, sodass sich die konsumfreudigen Familien richtig wohl fühlen können. Wichtig ist auch ein möglichst hoher Zaun, der den Pöbel, solange man ihn noch nicht endgültig vertrieben hat, von den Familien trennt. Genau so eine Arena wird den SC Unterwettenbrunn.com bekommen. Ist doch schön, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
:laugh:  :laugh:  :laugh:

wie sollen dort bitte 4.500 reinpassen? mit parkplatz oder wie?

Das dürfte sich mittlerweile schon ausgehen,.... es sind ja jetzt gegenüber der "Haupttribüne" provisorische Sitzplatztribünen aufgestellt worden,... also stimmt die Zahl schon. :yes:

Fakt ist trotzdem, dass Unterwetten<dot>brunn keiner braucht. Es ist idiotisch, in einen Verein ohne Fans (bzw. Fanpotenzial) und ohne "Identität" solche Unsummen zu investieren. :ratlos:

Aber gerade das ist ja in Österreich scheinbar gerade "in Mode". :hammer:

Superfund, Interwetten, BSV Juniors & Co --> NEIN DANKE :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach
außerdem ist es hirnrissig für einen klub ein stadion zu bauen, wenn das stadion in einem anderen ort steht...

geht nicht anders. in Interwetten ist leider kein platz für ein stadion :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
geht nicht anders. in Interwetten ist leider kein platz für ein stadion :happy:

laut Informationen gehts eher ums Geld als um den Platz.

Trotzdem finde ichs 'ne große Frechheit, aber nachdem Verkauf der Namensrechte braucht man sich über sowas auch nicht mehr wundern. :angry:

Wie heißt das neue Stadion dann? Westenthaler Stadion (weil die Bundesliga auch Geld reinpfeffert)??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

is ja wurscht, wo das stadion steht. erstens interessiert's eh nicht viele zuschauer und zweitens hat sich der verein, der früher mal untersiebenbrunn hieß, verkauft. bald weiß eh keiner mehr, welchen namen interwettendotcom früher mal hatte. bei superfund geht es ja noch leicht von der zunge, dass man "pasching" dazusagt, denn "fc superfund pasching" ist von der länge her noch verträglich, aber "sc interwettendotcom untersiebenbrunn" klingt ja schon wirklich schlimm, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
geht nicht anders. in Interwetten ist leider kein platz für ein stadion :happy:

Das kann ich nicht ganz verstehen. In und um Interwetten befindet sich ausschließlich Pampa. Da könnte man das Bernabeu-Stadion hinverfrachten... Zwischen Unterwettenbrunn, Oberwettenbrunn und Leopoldsdorf ist nichts außer Felder... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Das kann ich nicht ganz verstehen. In und um Interwetten befindet sich ausschließlich Pampa. Da könnte man das Bernabeu-Stadion hinverfrachten... Zwischen Unterwettenbrunn, Oberwettenbrunn und Leopoldsdorf ist nichts außer Felder... :confused:

Naja von was glaubst leben die Leute dort??? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Das kann ich nicht ganz verstehen. In und um Interwetten befindet sich ausschließlich Pampa. Da könnte man das Bernabeu-Stadion hinverfrachten... Zwischen Unterwettenbrunn, Oberwettenbrunn und Leopoldsdorf ist nichts außer Felder... :confused:

war eigentlich eher scherzhaft gemeint von mir. schließlich gibt es ja (zumindest meines wissens nach) keinen ort, der "interwetten" heißt. und daher ist es auch völlig wurscht, in welchem ort das neue stadion steht.

untersiebenbrunn war früher, jetzt heißt der klub eben interwetten. solange kein ort so heißt, gibt's auch keinen grund für mich, sich auf irgendeine ortschaft zu versteifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
war eigentlich eher scherzhaft gemeint von mir. schließlich gibt es ja (zumindest meines wissens nach) keinen ort, der "interwetten" heißt. und daher ist es auch völlig wurscht, in welchem ort das neue stadion steht.

...und ich dachte immer, dass sie den Ort umbenannt haben in Interwettenbrunn und der SC Interwetten nur eine Kurzform ist... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.