joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2015 "übrigens war heut TuT im sky sehr interessant. 49% der Zuseher glauben an Grödig als Absteiger, danach 20% Ried, 16% Altach und 8% WAC :)" ich habe mattersburg auf der rechnung glaube und hoffe an Grödig Als Aufsteiger würde ich mir den LASK wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Dezember 2015 glaube und hoffe an Grödig Als Aufsteiger würde ich mir den LASK wünschen wir sind hier nicht beim wurlitzer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2015 wir sind hier nicht beim wurlitzer ;-) wünschen darf man sich´s ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Dezember 2015 i wünsch mir Klagenfurt...wird aber erst übernächstes Jahr soweit sein, falls Bjelica übernimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2015 i wünsch mir Klagenfurt...wird aber erst übernächstes Jahr soweit sein, falls Bjelica übernimmt würde ich auch nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Dezember 2015 Selbst wenn Bjelica kommen sollte, wonach es mittlerweile doch nicht mehr aussieht, würde es mMn td länger dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Dezember 2015 Anderes Thema: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105178-asb-bier-in-klagenfurt/ Vl hat ja von euch auch jemand Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Dezember 2015 Wenn dann kann ich das nur spontan entscheiden, Verpflichtungen und so. Zudem bin leider nicht oft hier. Schaut eher mau aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts