Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2003 Laut der spanischen Zeitung "Marca" ist Real Madrid an einer Verpflichtung des Portugiesen Abel Xavier interessiert. Meint ihr er kann Real in der Abwehr aushelfen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2003 er könnte mMn nicht mal der Austria helfen. ich halte ihn für keinen besonders guten spieler. also wenn das der verteidiger ist der die probleme ind er verteidigung lösen soll dann kann ich nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2003 Oh Gott, was für Deppen. Anstatt das Geld für nen klasse Abwehrspieler rauszuhauen, wollen sie Xavier verpflichten? Den würde ich nicht einmal ablösefrei holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts