skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Meyer machts 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. November 2015 Unhaltbar war der aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Unhaltbar war der aber auch nicht.Für Neuer schon! . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. November 2015 Für Neuer schon! . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. November 2015 Meinen 1:2 Tipp kann ich glaub ich jetzt schon vergessen. Da fallen noch ein paar Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Meinen 1:2 Tipp kann ich glaub ich jetzt schon vergessen. Da fallen noch ein paar ToreEinen hast eh erwischt. Im Moment führt unser Kapo mit zwei Fünfer & ein par zerquetschte bearbeitet 21. November 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. November 2015 Einen hast eh erwischt. Blindes Huhn und so 6:0-Ergebnisse sind für meine Strategie halt eher kontraproduktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. November 2015 Wofür haben's eigentlich ein verschließbares Dach gebaut, wenn sie es bei Dreckswetter dann erst recht offen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Wofür haben's eigentlich ein verschließbares Dach gebaut, wenn sie es bei Dreckswetter dann erst recht offen lassen? Na vieleicht wollens die mitgereiste Bayrische Luft nicht bearbeitet 21. November 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. November 2015 Wofür haben's eigentlich ein verschließbares Dach gebaut, wenn sie es bei Dreckswetter dann erst recht offen lassen? Weil sie's können! War das vei nem fussballspiel überhaupt schon mal zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. November 2015 Na vieleicht wollens die Bayrische Luft nicht Siegerduft meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. November 2015 Weil ichs gerade in der sportschau sehe: Hitz wieder mit toller Parade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. November 2015 Wofür haben's eigentlich ein verschließbares Dach gebaut, wenn sie es bei Dreckswetter dann erst recht offen lassen?vielleicht weil sie sich erhoffen dem Bayrischen Starensemble damit die Spiellaune auszutreiben, weil ihnen das Wetter zu schlecht ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. November 2015 vielleicht weil sie sich erhoffen dem Bayrischen Starensemble damit die Spiellaune auszutreiben, weil ihnen das Wetter zu schlecht ist? Naja, geht wohl eher darum, dass der Rasen suboptimal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. November 2015 Naja, geht wohl eher darum, dass der Rasen suboptimal ist.ein nasser (schneller) Rasen sollte doch eher den Bayern mit Leuten wie Costa zu gute kommen. Meinst du nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts