Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 Hallo.Ich habe folgendes Problem:Fedora Core 6Firefox 2 Ständig werden bei div. Webseiten Zertifikatsmeldungen angezeigt (zb. "Webseite zertifiziert von unbekannter Zertifizierungsstelle" usw.) Ja mir ist klar, man sollte so alte Browser nicht verwenden, aber leider muss das so sein und ich sollte irgendwie die Sache mit den Zertifikaten wieder hinbekommen, aber leider ohne Erfolg Was habe ich schon ausprobiert: - openssl erneuert --> compile-install - cert8.db aus dem profil gelöscht - ca-bundle.crt ersetzt leider brachte alles keinen Erfolg! Kann man so einen alten Browser überhaupt noch so weit bringen, dass er sich in dieser Zertifikatssache so verhält wie ein aktueller? thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 Was hast du vor? Willst du den FF2 erneuern? Mir fällt da nur "abschalten" der "Z" ein; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 rein aus interesse, warum "muss" das so sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 geschlossenes system mit div. addons und themes die nicht aktualisiert werden können bzw. die neutentwicklung zu lange dauert und auch zu viel kostet. es ist egal wie schlecht die website dargestellt wird, hauptsache die fehlermeldungen bzgl. den zertifikaten sind weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 geschlossenes system mit div. addons und themes die nicht aktualisiert werden können bzw. die neutentwicklung zu lange dauert und auch zu viel kostet. es ist egal wie schlecht die website dargestellt wird, hauptsache die fehlermeldungen bzgl. den zertifikaten sind weg. eventuell könnte man eine "Whitelist" erstellen ansonsten fällt mir da jetzt nix ein, sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts