tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 Über dankenswerte Anregung von Baldur soll diese spannende Frage hier zur Diskussion gestellt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 Du hast die Abstimmungsbuttons vergessen. Ja, ich bin dringend dafür. Das Einhornzüchtergut "Tuhlking" bei Amstetten hat wieder einen F-Wurf bekommen, frisch aus dem Keller. Die kleinen Fritzl, Franzl und Fetznschädl sind sehr pflegeleicht, schöne Hörner, stubenrein, gechipt und entwurmt. Spam-Alarm. Bitte löschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 war klar. So wie ich die Anregung gelesen hatte dacht ich mir schon da vergehen keine 5 Minuten bis der Thread kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 Ja, also den Thread schließen wir wieder mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 Ob Eskimo oder Chinese/jeder liebt Einhornleberkäse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts