La 9° giornata


odrik

Recommended Posts

Postinho

VvikR2B.png

Hab unser Match nicht sehen können da selber im Einsatz. Kann jemand ein kurzes Kommentar abgeben? Die curva sud hat das Spiel jedenfalls boykottiert und mit Spruchbändern auf die Situation aufmerksam gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich konnte das spiel nicht sehen da ich in der therme bin aber was ich gelesen hab war nicht gut. keine ideen, keine kombinationen und kaum torschüsse, eh wie in den letzten aprtien. das 433 klappt überhaupt nicht. bonaventura wie immer unser bester spieler. sassuolo hat mit 10 spielern genauso gut gespielt wie wir.

ich wäre für ein 442 in zukunft. das haben wir heute am ende auch gespielt und da soll es ein bisschen besser gewesen sein. donnaruma soll gut gewesen sein, den freistoß beim tor sollte aber haltbar gewesen sein, da er im toemanneck war.

miha sollte es mal so probieren.

luiz adriano - bacca

bonaventura - de jong - kucka/monto - calabria

antonelli - romagnoli - ely - abate/de sciglio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habs gestern im Nachhinein geschaut:

Zugelassen haben wir eigentlich nicht so viel, da hat das 4-3-3 schon seine Vorteile, mit dem 4-4-2 konnte man die Überzahl dann erst richtig nutzen da war das 4-3-3 nicht zwingend genug.

Der Sieg war aber verdient, obwohl es planlos war hat Milan in und um den gegnerischen Strafraum einfach viel mehr Aktionen gehabt.

Kucka mit einem schlechten Tag, Bertolacci hat dann noch Schwung gebracht, Cerci mit seiner besten Partie heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.