skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 Na dann hätte wenigstens mal einer den Arsch in der Hose zum reklamieren,ob berechtigt oder nicht Selbstvertrauen holst eben nur bei den Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Oktober 2015 Piszcek und Subotic sind ja unter Tuchel nur noch dritte Wahl,der eine schafft es nicht mehr in den Kader und der andere wird auch nur noch zum auffüllen der Bank nominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 Aubameyang 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 5:1 schon wieder Aubameyang Also dieses Ereignis ist zu deutlich aisgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Oktober 2015 5:1 schon wieder Aubameyang Also dieses Ereignis ist zu deutlich aisgefallen. Mit Sicherheit nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Mit Sicherheit nicht Man achte auf den Smilie bearbeitet 25. Oktober 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. Oktober 2015 An unsere Statistiker - wie liegt Aubameyang eigentlich im Hinblick auf den Welttorjäger? Mit bisher (ich glaube) 22 Pflichtspieltoren sollte er nicht zu weit zurück liegen, oder? Wie viel hatten die Welttorjäger der vergangenen Jahre zu diesem Zeitpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2015 An unsere Statistiker - wie liegt Aubameyang eigentlich im Hinblick auf den Welttorjäger? Mit bisher (ich glaube) 22 Pflichtspieltoren sollte er nicht zu weit zurück liegen, oder? Wie viel hatten die Welttorjäger der vergangenen Jahre zu diesem Zeitpunkt? Meinst du den goldenen Schuh? Da zählen nur Ligatore. Auba aktuell mit Lewandowski auf Platz 1: http://www.transfermarkt.at/statistik/goldenerschuh Ronaldo hatte letzte Saison nach 10 Runden 17 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Oktober 2015 Huntelaar und Choupo-Moting haben auch den Kampf gegen Meyer und Sane verloren,neue Besen kehren gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 Gladbach 1:0 (32.) L.Stindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 Sch... Eigentor. 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Oktober 2015 Ausgleich Schalke durch das Eigentor von Christensen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. Oktober 2015 Meinst du den goldenen Schuh? Da zählen nur Ligatore. Auba aktuell mit Lewandowski auf Platz 1: http://www.transfermarkt.at/statistik/goldenerschuh Ronaldo hatte letzte Saison nach 10 Runden 17 Tore. ich habe scheinbar Goldenen Schuh und Welttorjäger gedanklich mit einander vermischt was war Barrios, als er zu uns gewechselt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2015 ich habe scheinbar Goldenen Schuh und Welttorjäger gedanklich mit einander vermischt was war Barrios, als er zu uns gewechselt ist?offiziell glaub ich gar nichts. Er hat 2008 einfach weltweit die meisten Treffer in einer ersten Liga erzielt. Siehe http://iffhs.de/former-results/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. Oktober 2015 offiziell glaub ich gar nichts. Er hat 2008 einfach weltweit die meisten Treffer in einer ersten Liga erzielt. Siehe http://iffhs.de/former-results/DAS meinte ich ... Bewerbsübergreifend die meisten Pflichtspieltreffer für einen Verein. Wusste nur nicht, dass das kein offizieller Titel ist. Dachte, das wäre der "Welttorjäger"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts