irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2015 Kann es sein, dass Novota irgendeine schwerere Krankheit hat, die immer wieder mal behandelt werden muss? Ich hoffe nicht :/ der fällt in schöner Regelmäßigkeit aus, man liest und hört vorher und nachher aber nie wirklich was darüber... hört sich komisch an, aber mit ging es vor vielen Jahren mal so mit Pfeifferschem Drüsenfieber. Da hat der Arzt auch ständig was von Erkältungen gequasselt und ich war alle paar Wochen komplett am Sand, aber sowas sollten sie doch auschecken hoff ich. Das ist ein relativ simpler Bluttest, nur ist erst ein anderer Arzt nach einem halben Jahr drauf gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2015 Gripaler Infekt bei Jan. Darum Strebinger im Tor. Klassiker. Hoffentlich nutzt Strebinger die Chance. Novota brauch' ich nicht mehr als Einser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts