SV Mattersburg - SC Altach


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!

SV Mattersburg - CASHPOINT SCR Altach

Sa, 24.10.2015, 16:00 Uhr, Pappelstadion

In der 13. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Mattersburg - CASHPOINT SCR Altach
1,85 - 3,20 - 3,20

_____________________________________________________________________________________


Alles zum Spiel hier hinein! Das ist eigentlich ein Pflichtsieg wenn wir auch weiterhin nichts mit den Abstiegsplätzen zu tun haben wollen und gerade solche Spiele sind ja bekanntlich die schwersten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin ich eigentlich auch der Meinung, dass es ein Pflichtsieg sein müsste!

Allerdings darf man sich nicht wieder so anstellen wie gegen die Admira,da hat man in jedem Fall auch zuhause nochmal was gut zu machen. Außerdem muss man sich noch bei den Altachern revanchieren für die Hinspielpleite. Wenn wir schon bei denen nichts holen und die lange Reise ohne Punkte antreten müssen,dann sollen die bei uns gefälligst ebenso leer ausgehen!

Ein Selbstläufer wirds definitv keiner. Sollten aber alle Spieler in Normalform agieren,dann kann der Sieger nur SVM heißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ein doch verdienter Sieg gegen die Altacher. Und Bürger hat seine Chance bekommen und auch für den Siegestreffer gesorgt. :clap:

Ibser und Novak sind auch bald wieder einsatzfähig. Sie spielten bei den Amas beim 2:0 Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.