Jump to content
Wurstsemmel

14. Runde: SC Wiener Neustadt - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

match gesehen. erste hz schwach (von beiden) zweite war von neustadt in ordnung. mit viel glück hätte es ein dreier werden können. im großen und ganzen war es allerdings eher eine nicht gut anzusehene partie. punkt geht in ordnung

Share this post


Link to post
Share on other sites

match gesehen. erste hz schwach (von beiden) zweite war von neustadt in ordnung. mit viel glück hätte es ein dreier werden können. im großen und ganzen war es allerdings eher eine nicht gut anzusehene partie. punkt geht in ordnung

Der Punkt geht für euch definitiv in Ordnung. Wir waren zweite Halbzeit einfach viel zu passiv.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...