14. Runde: SC Wiener Neustadt - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Banklwärmer

match gesehen. erste hz schwach (von beiden) zweite war von neustadt in ordnung. mit viel glück hätte es ein dreier werden können. im großen und ganzen war es allerdings eher eine nicht gut anzusehene partie. punkt geht in ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

match gesehen. erste hz schwach (von beiden) zweite war von neustadt in ordnung. mit viel glück hätte es ein dreier werden können. im großen und ganzen war es allerdings eher eine nicht gut anzusehene partie. punkt geht in ordnung

Der Punkt geht für euch definitiv in Ordnung. Wir waren zweite Halbzeit einfach viel zu passiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.