skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 Wäre ein Traum wenn sich Augsburg sogar daheim gegen Darmstadt anschüttet ein paar Bekannte von mir sind grad im Stadion Die Zeichen stehen günstig, dass dein wunsch in Erfüllung geht. Nach ca 70 min. 0:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. Oktober 2015 Gregoritsch hat 3 Tore für die Schweizer Nationalmannschaft geschossen ... Interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Oktober 2015 Hab ich mich da verhört oder hat der Kommentator der Konferenz erzählt dass Gregoritsch 3 Tore bei der Schweizer U21 erzielt hat ? Gregoritsch hat 3 Tore für die Schweizer Nationalmannschaft geschossen ... Interessant! Ok ich hab mich ned verhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Oktober 2015 Gregoritsch hat 3 Tore für die Schweizer Nationalmannschaft geschossen ... Interessant! Egal ob Schweiz oder Österreich,hauptsache Berge würde Andi Möller sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 Kalou für Hertha zum 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Oktober 2015 Dreierpack von Kruse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 Wolfsburg 4:2 Max Kruse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 Schalke 2:1 Meyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Oktober 2015 2:1 für Schalke durch die Rasselbande Sane und Meyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Wenn das Spiel heut Gladbach 1:3, 1:4 oder 2:4 gewinnt, dann ist das wirklich lukrativ... 1:3 -> 4,14 * Quote 22,0 1:4 -> 3,48 * Quote 56,0 2:4 -> 3,48 * Quote 80,0 bearbeitet 17. Oktober 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 1:1 Frankfurt Alex Meier(Elfer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. Oktober 2015 Also das Stellungsspiel von Frankfurt ist teilweise haarsträubend. Lassen oft Räume total unbesetzt und wenn das so weitergeht, dann ist das nur eine Frage der Zeit, bis es Gladbach ausnutzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Gladbach 2:1 (Dahoud) bearbeitet 17. Oktober 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. Oktober 2015 Dahoud wird so ein patzn Kicker. Das hab ich schon vor 2 Jahren gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Gladbach 3:1(Raffael) vorlage von Dahoud. bearbeitet 17. Oktober 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts