Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Oktober 2015 1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:2 FC Schalke 04 - Hertha BSC 2:1 SV Werder Bremen - FC Bayern München 3:0 Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 1:1 VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim 2:1 FC Augsburg - SV Darmstadt 98 2:1 Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach 0:1 1. FC Köln - Hannover 96 2:1 VfB Stuttgart - FC Ingolstadt 04 2:1 Ich sehe gerade, dass ich mich bei der Partie Werder - Bayern verschrieben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich sehe gerade, dass ich mich bei der Partie Werder - Bayern verschrieben habe. Und ich dachte du wolltest ein Extrawürstl braten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Dieses wurde relativ ausgewogen getippt. Fast alles zwischen 10 und 20 Punkten. Nur einer liegt unter der Magischen 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich sehe gerade, dass ich mich bei der Partie Werder - Bayern verschrieben habe. Außenseiterwette halt Wann hat Bayern zuletzt mit drei Toren Unterschied verloren? Dieses wurde relativ ausgewogen getippt. Fast alles zwischen 10 und 20 Punkten. Nur einer liegt unter der Magischen 10. Ich hab so Pi mal Daumen 17 - Tagessieg wirds net aber ich bin zufrieden. Bloß 2:1 spielen definitiv zu wenige in letzter Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Oktober 2015 Außenseiterwette halt Wann hat Bayern zuletzt mit drei Toren Unterschied verloren? das müsste entweder das DFB-Pokal-Finale oder das ausscheiden aus der CL letztes Jahr gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2015 das müsste entweder das DFB-Pokal-Finale oder das ausscheiden aus der CL letztes Jahr gewesen sein CL zählt nicht, da gibt es ja sowas wie Konkurrenz Pokal gegen Dortmund meinst oder? Das ist auch schon wieder etwas her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. Oktober 2015 CL zählt nicht, da gibt es ja sowas wie Konkurrenz Pokal gegen Dortmund meinst oder? Das ist auch schon wieder etwas her. Ja das meinte ich. Alternativ könntest auch das Elfmeterschießen letztes Jahr gegen Dortmund nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. Oktober 2015 Das Ergebnis der 9. Runde: 21 Ofenbacher 20 Jack_Cooper 19 toby_collar 18 deklischee 18 Edgar Allan Bro 18 Homer_Simpson 18 phips1909 16 fenix 16 Glubbberer 16 Khecari 16 simsala 16 Vader 15 skv.freund 14 60gerTom 14 Felix_987 14 Fußball_liebahber 14 Muerte 14 psywalker 14 Schillerfoto.at 14 soccerfreak89 14 TomTom90 14 Vaffanculo 13 Lewis 13 mst 13 PostingGmbH 12 samfisher77 11 Frosti 08 -Wings- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2015 Das Ergebnis der 9. Runde: 21 Ofenbacher Glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich komme aus dem Tippspiel-Keller einfach nicht raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2015 Glückwunsch +1 Ich komme aus dem Tippspiel-Keller einfach nicht raus Ach was. Dieses Mal bist doch quasi Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts