GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Jeder wie er will. Ich bevorzuge es eine Fußballmannschaft zu unterstützen, als irgendeine geschlossene Akte im Vereinsregister. Wünsche euch trotzdem viel Spaß dabei. bearbeitet 18. Oktober 2015 von GAKole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 19. Oktober 2015 Wat Ist der eibiswalder mit einem neuen Namen wieder aus der Klinik entflohen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echterRoter Anfänger Geschrieben 20. Oktober 2015 Habts Ihr nicht auch jahrelang dem GAK zugejubelt und vielleicht sogar noch den Präsident Hojos gewählt? Wer glaubt dass es einen Nachfolgeverein gibt soll es dem Masseverwalter melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2015 Habts Ihr nicht auch jahrelang dem GAK zugejubelt und vielleicht sogar noch den Präsident Hojos gewählt? Wer glaubt dass es einen Nachfolgeverein gibt soll es dem Masseverwalter melden Ruf ihn an, ich glaube, da gibts was. Vielleicht ist der Masseverwalter ja auch ein Fan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2015 Habts Ihr nicht auch jahrelang dem GAK zugejubelt und vielleicht sogar noch den Präsident Hojos gewählt? Ich juble ihm nach wie vor zu. Na, den hab ich nicht gewählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echterRoter Anfänger Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich juble ihm nach wie vor zu. Na, den hab ich nicht gewählt. Super! So soll es sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. Oktober 2015 So, jetzt wissen wir alle wieder, dass der GAK mal der GAK war. Aber da jeder einzelne Auftritt der Teufelsrunde in diesem Forum in Beschimpfungen endet, mach ich das jetzt zu... Hier geht es um den GAK 1902 (den, der noch Fußball spielt). Danke für die Mitarbeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts