Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Savio

[Spielerinfo] Jeremie Aliadere

3 Beiträge in diesem Thema

Diese Spielerinfo ist ® by austriansoccerboard.com

Wenn sie euch gefällt, verlinkt HIERHER!!!

aliadiere.jpg

aliadiere0827_tm.jpg

Name: Jeremie Aliadiere

Alter: 20

Geburtstag: 30. März 1983

Grösse: 1,81m

Land: _Frankreich_

Verein: Arsenal

Position: Stürmer

Rückennummer: 30

Bisherige Vereine: Arsenal

Jeremie Aliadiere war frischgebackener Absolvent der Clarefontaine Fußballakademie, und U-16 Nationalspieler Frankreichs,

als Arsene Wenger auf den jungen Mann aufmerksam wurde. Wenger erkannte in der sportlichen Entwicklung Aliadiere's Parallelen

zu Thierry Henry und Nicolas Anelka.

Im März 2000 war es dann soweit. Für Jeremie ging ein Traum in Erfüllung, und Arsene Wenger holte ihn im zarten Alter

von 15 Jahren nach Highbury zu Arsenal.

Karriere

In seinem ersten Jahr auf der Insel erkämpfte sich Aliadiere auf Anhieb einen Stammplatz in der Jugendmannschaft von Arsenal.

Höhepunkt dieser Saison (2000/2001) sollte der Gewinn des "FA Youth Cup" sein. Im Laufe dieses Bewerbs brachte es Jeremie

auf beachtliche 9 Tore. Diese Marke wurde bisher nur von einem gewissen Michael Owen überboten.

Somit hatte er den Sprung ins Reserve Team der Gunners geschafft, und befand sich auch im erweiterten Kader des A-Teams.

Sein Debut in der Kampfmannschaft Arsenal's feierte Aliadiere am 27 November 2001. Und zwar beim 2:0 Sieg der Gunners im Zuge des

Worthington-Cups bei Grimsby Town. Auf seinen ersten Einsatz in der Premiere League musste er sich allerdings noch ein Weilchen

gedulden. Genauer gesagt bis zum 23. Februar 2002. Arsenal gewann in Highbury gegen Fulham mit 4:1, und Trainer Arsene Wenger

schickte Jermie zu einem Kurzeinsatz auf's Feld. Über sein erstes Tor in der Premiere League durfte der Youngster im August 2003 jubeln.

Er steuerte einen Treffen zum 5:2 Sieg über West Bromwich Albion bei. Dies sollte bislang sein letzter Treffer im Dress der Gunners,

in der obersten Spielklasse sein.

Die aktuelle Saison begann sehr vielverprechend. Der junge Franzose zeigte beachtliche Leistungen in der Vorbereitung

und kam somit in den ersten drei Runden zum Einsatz. Ausgerechnet als es schien, den Durchbruch geschafft zu haben, zog er sich im

Training eine langwierige Bänderverletzung zu. Jeremie steckte nicht zurück und kämpfte sich via B-Team zurück in den Kader der Profis.

In der laufenden Saison brachte es Aliadere auf 4 Einsätze (2 mal aus-, 2 mal eingewechselt)

Statistik in der Kampfmannschaft:

2001/2002

Premiere League

1 Spiel (eingewechselt)

League Cup

2 Spiele (2 x eingewechselt)

2002/2003

Premiere League

3 Spiele (3 x eingewechselt) - 1 Tor

2003/2004

Premiere League

4 Spiele (2x eingewechselt)

League Cup

3 Spiele - 4 Tore

Champions League

1 Spiel (eingewechselt)

Hoffe gedient zu haben.... :)

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.